Schonmal Schneefall in der Nase gehabt?

Schon mal unter der Nase scheien lassen?

  • Ja, mehrmals

    Stimmen: 4 7,4%
  • Nur einmal Probiert

    Stimmen: 2 3,7%
  • Probiere ich vielleicht mal

    Stimmen: 3 5,6%
  • Noch nie probiert, werde es auch nie!

    Stimmen: 45 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Original geschrieben von Darkshark


zweitens: in dem Post um den es hier geht ist mit "ne Nase nehmen" wohl kein koks gemeint sondern Pep... erst informieren dann schreiben...


Ja, die ganzen Deppen hier, Koks wird seit Jahrzehnten zum heizen genommen , für sonst garnix .

BTW: Wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen Koks und Pep? :D
 
Original geschrieben von Campi
ich hab für mal probiert gestimmt.

bei dem zeug muss man allerdings wirklich aufpassen.

mich würden eher mal psilons interessieren :D

hat da jemand erfahrung mit ?

Ja ist ganz lustig wenn du den ganzen Abend auf die Decke staarst weil die sich toll bewegt. Auch der Boden entwickelt ein herrliches Eigenleben und Poster gehen ab ohne Ende. Empfehlen könnte ich da das Fear and Loathing Poster und das 3 Kings Poster. Ist echt ein Erlebnis. Fernsehen fällt unter die Kategorie lustig weil sich der Hintergrund verändert aber die Schauspieler normal bleiben. Auch Lautsprecherverkleidungen sind net an zu schauen auf Pilze. Man bleibt im Kopf völlig klar nur die Umgebung verändert sich.

Ich würds dir allerdings nie empfehlen. 1. gehts ziemlich auf die Organe und zweitens weiss man nie ob man nicht nen Horrortrip davon bekommt und ob man nicht beim Autofahren nen Flashback kriegt. Also Finger davon lassen!

cu, Spaceball
 
Ich bleib bei KoffeinTabletten/Pulver (kann man übrigens auch durche nase ziehen, soll wohl schneller wirken...find ich zwar irgendwie schwachsinnig,aber gut

das habe ich auch ne Zeit lang gemacht, fand das dann aber auch schwachsinn.

Koks habe ich aber noch nie genommen, ich versuch es auch zu vermeiden es zunehmen.

Mhh es heisst immer sag niemals nie, k.a ich hoffe mal es ist auch so das ich das Zeug nicht nehme. aber ihr wisst ja nicht was in 10 Jahren ist und ihr habt mal gekokst. ;)
 
Gnx....wie ich heute mal wieder gemerkt habe, ist die einzig wahre Droge der Sport.
Es geht doch nix über einen Running High und wenn du nach dem Laufen meinst, du könntest alle Gedärme auskotzen :D Das geile am Sport ist einfach, dass man da seinen Körper richtig spürt, es ist einfach....unbeschreiblich geil *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Koks, nie im Leben.

Was hat denn jetzt Pep mit Speed zu tun?

Pep ist doch abkürzung für Peppers oder?

Und Peppers sind so tropfen an denen man schnüffelt und völlig "geil" wird.
 
ummm.. ursprünglich nennt man die speed pillen 'speed' und das pulver 'pep' oder 'peppen' etc... aber is gehüpft wie gesprungen. pep kenn ich nich für abkürzung für peppers..
 
Zurück
Oben