Schreckliche Namen

Eiskristall schrieb:
Ja, dass ich Gudrun heiße war auch offensichtlich, gibt nicht viele altdeutsche Namen mit zwei U's ;)

Nee.
Daß Dein Name Gudrun lautet,habe ich vermutet,lange bevor Du in diesem Thread gepostet hast.
Meine Vermutung setzte sich aus zwei Kernpunkten zusammen.
Eine ist rational erklärbar.Aber frag mich nicht nach dem anderen Kern.Der ist so irrrational,daß es eigendlich gar nicht stimmen dürfte.
Deine Erwähnung des nordischen namens mit zwei U gab mir nur die letzte Gewißheit.
 
Eiskristall schrieb:
Jedihammer: [ironie]aber natürlich....[/ironie]. Wenn ich nicht irgendwann einmal etwas dahingehend erwähnt habe glaube ich dir kein Wort ;)

Du solltest Deine eigenen Worte nicht vergessen :


Eiskristall schrieb:
'Nabend, ich bin die Guddy, werde im Oktober 20 und ja.. da bin ich ;)



Das ist der rationale Grund.
Den irrrationale Grund,den behalte ich lieber für mich;)
 
Also Vornamen mag ic mich nicht beschweren, außer das er auch fast immer falsch geschrieben wird ... weil matthias mit doppel tt und h ist schon eher ungewöhnich .. nachnamen geht so.. ist nicht so heftig ...^^
 
Ich hab nix gegen meine Vornamen und auch nix gegen meinen Familiennamen!


Da fällt mir was ein. Mein Vater hat nen Bekannten, der heißt Kaiser mit Familiennamen und Franz Josef mit Vornamen(weiß nicht ob richtig geschrieben.)
wird man sicher oft blöd angeschaut, wenn man sagt man heißt

Kaiser Franz Josef:D :D

(für alle, dies nicht verstehen, der vorletzte Österreichische Kaiser war Franz Josef I.;) )
 
mein vorname ist ein ganz normaler (christian) und ich hab auch nigs gegen ihn, abgesehen davon nennen mich die meisten sowieso eher chrischi...

...desshalb dürfte eine namensänderung wohl unangebracht sein...


lg g~izzel
 
Ich mag meinen Vornamen sehr, deswegen kommt auch für mich keine Namensänderung in Frage.

Solange man nicht Heinz-Dieter oder Detlef-Eugen heißt... :braue :p
 
Ich bin mit meinem Vornamen (Florian) zufrieden. Bin froh dass meine Mum meinen Vater nochmal davon abbringen konnte, mir den Namen Kasimir (bzw. Kazimierz) zu verpassen. :rolleyes: Das waere wirklich uebel gewesen...
 
@SW: und? Gabs viele Witze darüber?

Was mich noch etwas stört, ist das mein Familiennamen gerne mal falsch geschrieben wird (sind eigentlich nur 4 Buchstaben und nicht mal schwierige....)
 
Blackmore schrieb:
Ich bin mit meinem Vornamen (Florian) zufrieden. Bin froh dass meine Mum meinen Vater nochmal davon abbringen konnte, mir den Namen Kasimir (bzw. Kazimierz) zu verpassen. :rolleyes: Das waere wirklich uebel gewesen...
Hej, hättest ja wie ein polnischer König geheißen (Kazimierz Wielki - Kasimir der Große).

Ich bin mit meinen (vielen ^^) Namen zufrieden. Die Deutschen haben's zwar manchmal schwer mit dem Nachnamen und von meinem zweiten Namen fang ich garnicht an zu sprechen (Krystyna - für Westeuropäer unaussprechlich mit diesen viel Y *gg*). Nur die Engländer kriegen meinen Nachnamen nicht so ganz hin und verdrehen immer die Buchstaben. War schon damals bei meinem Großvater so ^^
 
Name !

Ich finde meinen Name eigentlich recht schön !

Meine Freunde finden immer wieder neue Spitznamen, die zu meinem richtigem Namen passen.
Leider wissen viele leute nicht wie man Ihn richtig schreibt.
Da Er anders ausgesprochen als geschrieben wird (oder anders rum).

Naja, ein berühmter Schauspieler hat den Vornamen auch und der ist ziemlich cool :cool:
 
Zurück
Oben