schrei brüll mecker.

@ Chesara: Das ist genau das selbe, wie wenn ich zu einer Schachmeisterschaft gehe und verlange, daß mein König wie die Dame ziehen darf. Du hast recht, daß geht natürlich nicht.

Gruß
Searat
 
Hier wird niemand zu unrecht angemeckert. Wir sind ja eine Community und freuen uns immer über Neueinsteiger.
Sonst würde es ja langweilig.

Allerdings, Freude der Sonne, hier gibt es Regeln!

Mir ist es egal, wie lange eine Person schon da ist, oder wie gross ihr Ego ist, oder wie viele Beiträge sie schon hat, doch wenn jemand diese Regeln bricht werden wir Moderatoren einschreiten! Dafür sind wir ja schliesslich da.

Falls jemand meint, er müsse hier auf Beleidigt machen und andere angreifen, dann ist er hier falsch. Mann muss sich auch Einordnen können. Und wir machen es euch hier ja noch vergleichsweise leicht!

Keiner hat was gegen Neue, allerdings erwarten wir, dass auch diese die Regeln achten, auf denen das PSW gründet.

Ich sage es ganz offen! Ich NERVE mich tödlich darüber, wenn jemand einen Thread öffnet, der gleich unten dran schon exisitert!
Wenn ich in den Foren vier mal den gleichen Thread sehe, kommt mir das blanke Kotzen!

Also bitte, Jünglinge (Neue), bitte nehmt euch doch vor dem Schreiben eines neuen Threads Zeit und schaut noch, ob der Thread schon exisitert. Auch wenn ihr Fragen habt, ist es doch gewiss nicht zu wenig verlangt, wenn ihr euch mal einwenig umseht. Meist steht die Antwort schon irgendwo im Forum.

Also, benehmt euch nicht wie im Kindergarten und hört auch euch wegen jedem Dreck benachteiligt zu fühlen. Ihr werdet genau so (gut) behandelt wie alle anderen auch!

Besten Dank für euer Verständnis.
 
ohh ein Mecker Thread.

OKKKKKKKKKKK WER ZUM TEUFEL HAT DIESEN SCHEIS CHAT GEMACHT.


ES NERVT UNGEMEIN DAS MANN ALLE 5 min FLIEGT.

DAS SOLLTE GEÄNDERT WERDEN

so das wars.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
ohh ein Mecker Thread.

OKKKKKKKKKKK WER ZUM TEUFEL HAT DIESEN SCHEIS CHAT GEMACHT.

Was für ein Chat? Ich persönlich finde, das sowieso sehr viele die sich schon früher angemeldet haben sich nie mehr blicken lassen. Wenn ich mir bei den Geburtstagen so ansehe wieviel posts die Leute haben ... (0-1)
 
@Heulläufer
Pilot bei den Night Hawks
Beiträge: 268
Registriert seit: Apr 2002
Wohnort: im Moment die BlackStar

altmitglied bist du aber nicht gerade :D

ansonsten finde ich solten gerade die "alten" etwas ruhiger sein, wir wussten doch alle das es so kommt wie es jetzt _momentan_ ist. in 4-6 wochen wird sich das alles gelegt haben und ein grossteil der newbies zu karteileichen. die übrigen werden sicher eine bereicherung für das forum. mir geht der gereizte ton hier im forum mitlerweile ganz schön auf die nerven. also bleibt mal schön ruhig, nehmt nicht alles so ernst und persönlich. wenn die "alten" nicht mit beispiel vorangehen dann bekommen wir hier noch probleme.
was die newbie's angeht gilt: weniger ist mehr. ansonsten hat man den verdacht das einige "rumspammen" und sich wichtigmachen wollen.

mfg moses
 
Zurück
Oben