Schrei von Wesen

Tobb

Zivilist
Hi,

gibt es irgendwo im Internet die Sounds der Wesen aus Star Wars II zu finden?

Ich suche speziell den Schrei (als er das erste mal die Arena betritt) von diesem riesigen Hörnerwesen aus der Arena wo Anakin, Obi-Wan und Amidala an diese Pfähle gefesselt sind.
Kann man das irgendowo finden?
 
also ich habe noch keine seite gefunden, die solche sounds anbietet.
star wars sounds gibts ja eigentlich wie sand am meer, aber DIESE habe ich noch nicht gesehen.
am besten du nimmst dir die dvd und machst dann am pc einen audiomitschnitt.
 
Ich könnte versuchen ihn dir aufzunehmen,
aber ich kann nicht für 100% Qualität versichern.

---EDIT---
Ich habe es dir jetzt zweimal aufgenommen,
such dir das Beste davon aus.
Ich hoffe ich konnte helfen und es klingt nicht allzu verschorft:
>>>>Schrei 01<<<<
>>>>Schrei 02<<<<

PS.: Im Netzt gibt es diesen Schrei nicht zu finden.
Sind und bleiben wie gesagt nur Hobbyaufnahmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MorlaSith schrieb:
Ich könnte versuchen ihn dir aufzunehmen,
aber ich kann nicht für 100% Qualität versichern.

---EDIT---
Ich habe es dir jetzt zweimal aufgenommen,
such dir das Beste davon aus.
Ich hoffe ich konnte helfen und es klingt nicht allzu verschorft:
>>>>Schrei 01<<<<
>>>>Schrei 02<<<<

PS.: Im Netzt gibt es diesen Schrei nicht zu finden.
Sind und bleiben wie gesagt nur Hobbyaufnahmen...

Ich will ja jetzt nicht zu arrogant klingen, aber wenn man den Klang direkt von der DVD nimmt, kann man mit 256kbps eine zu 99%-Perfekte DVD-Qualität erreichen.. Ich will jetzt nicht im Forum über Ripping-Methoden diskutieren. Wenns jemand genau wissen will, dann nur per PM. ;)

PS: Ich selbst habe die DVD nicht.
 
Zitat Lord Legolas:
Ich will ja jetzt nicht zu arrogant klingen, aber wenn man den Klang direkt von der DVD nimmt, kann man mit 256kbps eine zu 99%-Perfekte DVD-Qualität erreichen.. Ich will jetzt nicht im Forum über Ripping-Methoden diskutieren. Wenns jemand genau wissen will, dann nur per PM.

PS: Ich selbst habe die DVD nicht.

Ich rippe nicht und habe daher auch keine Ahnung wie man etwas... kopiert.
Es war nur gut gemeint, tut mir leid.
Ich sagte auch, dass es nicht perfekt ist,
aber für's Erste könnte es genausogut genügen...
 
MorlaSith schrieb:
Es war nur gut gemeint, tut mir leid.
Ich sagte auch, dass es nicht perfekt ist,
aber für's Erste könnte es genausogut genügen...
Genau das wollte ich vermeiden. :)
Ich wollte nur andeuten, dass es ohne allzugroßen Aufwand besser geht und keinesfalls motzen. Wenn es reicht, ist es in Ordnung.
 
Zitat Lord Legolas:
Genau das wollte ich vermeiden.
Ich wollte nur andeuten, dass es ohne allzugroßen Aufwand besser geht und keinesfalls motzen. Wenn es reicht, ist es in Ordnung.

Nein. Ich war keineswegs böse, sauer oder beleidigt.
Ich weiß selbst dass es keine gute Aufnahme ist,
ich habe dich schon verstanden, keine Bange.
Wäre ja auch noch schöner wenn ich keine Kritik,
wenn es nicht einmal Kritik ist, vertragen könnte.

-Offtopic Ende-
 
Hi,

vielen Dank MorlaSith.

Wär das auch möglich das als kurze Videosequenze zu rippen (wie ihr das nennt).
Dann besorg ich mir die DVD am Wochenende von nem Verwandten und kopier mir das...
 
Hi,

ich finde, beide Schreie hören sich gleich an, oder nicht?!
Auf jeden Fall für mich schon.

mfg:
:D Clonecommander :D
 
Hi,

ich finde, beide Schreie hören sich gleich an, oder nicht?!
Auf jeden Fall für mich schon

Die erste Aufnahme hat ein langes Piepen am Anfang.
Die Zweite ist sauber. Trotzdem sind sie unterschiedlich.
Und selbst wenn - ist doch schnurz. ;)

-Spam (aus meiner Sicht aus) Ende-
 
Du kannst die Sounds vom Spielen nehmen (zum Beispiel Jawas aus Jedi Academy). Du musst im Spieleverzeichnis in den Ordner "Sounds" gehen und die Dateien umwandeln. Den Converter kannst du durch Google finden

So long
NeRo
 
Zurück
Oben