Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schreibfehler bei Amazon!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von markusmüller, 24. September 2004.

  1. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Hab vorhin auf Amazon dass hier gesehen:

    [​IMG]

    Ich versteh echt net wie dumm man sein kann. Dass GL kein Darsteller ist müsste eigentlich jeder wissen!
     

    Anhänge:

  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Fehler unterlaufen jedem Menschen. Mir ist sowas schonmal passiert und Sparki (oh allmächtiger Wookiee, wir sind nicht würdig...) ist es schonmal passiert und jedem einzelnen User hier ist es auch schon passiert. Wenn einmal langt ;)

    Also nicht zu ernst nehmen und in den Filmen nicht nach Lucas suchen (er ist einer der Asteroiden in TESB *flüster*) :D
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Nun...
    Goerge Lucas spielt auf der 4. DVD(Bonus-Disc) ne ziemlich große Rolle. :rolleyes:

    Kann man immerhin als Darsteller einer Dokumentation gelten lassen. :D
     
  4. nun, von meinen "persönlichen Standpunkt" aus ist das kein Schreibfehler. :)
    Da steht was von 4 ( ! ) DVDs ! GL ist Darsteller auf der Bonusdisc.
    Siehe Interviews und Dokumentationen.
    Natürlich hätte man hinter GL besser Produzent geschrieben, aber wie gesagt aus meiner Sicht ist das kein wirklicher Fehler.
    Ein Fehler sähe für mich so aus : Luke Solo, General des Klonkrieges. :p
    Sowas kommt schon mal in diversen Zeitschriften vor... :p

    edit : da war icebär schneller als ich... :p
     
  5. Scout

    Scout Gast

    Naja, kann passieren.
    Und solange wie der Service in Ordnung ist,(und bei amazon ist der Service immer in Ordnung) reg ich mich nicht über so etwas auf.
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Oh mein Gott! Wir werden alle sterben! Panik!



    Craven
     
  7. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Ich sag ja nich dass es schlimm ist. Aber meiner Meinung hätt ma, wenn ma nur darsteller nennt besser den Harrison hingeschrieben.
     
  8. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    ......und in china issen reissack umjefallen......
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich hätte nicht gedacht, daß du mal in den Stil eines Luce Skywalker verfällst...... :p Ansonsten bleibt mir nur eine Frage:
    Wann sind wir denn dran? :D ;)
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Alle 1 Satz Postingverfasser eine Stunde nachsitzen.

    cu, Spaceball
     
  11. Du aber auch mein lieber Space. Schliesslich war das auch ein Ein-Satz-Post.

    cu

    Sky
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    und ein rostiges Fahrrad wurde gestohlen....
     
  13. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wo genau bei Amazon ist das denn zu sehen?



    Wachen!!!
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hier gibts das zu sehen! Klick!
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    bei dem Link is alles bestens ;)


    Das Prob tritt nur auf, wenn die Box bei "kürzlich angesehen" oder "vorgestellter Artikel" links zu sehen ist
     
  17. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Hier hab ich mal da geschaut was die für Battlefront verlangen und dann hab ich des zufälligerweisse gesehn. Links in der leiste!
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Noch n Fehler

    Bei der Boxbeschreibung steht:

    "Dies ist die 3. Folge der Serie "Star Wars Filme"." :)
    "Darsteller: George Lucas, Mark Hamill"
    "Produktion: 1996" (?)
    "Nach der Zerstörung des ersten Todessterns beginnt Luke selber eine Ausbildung zum Jedi, während seine Freunde Han und Leia die Rebellenflotte anführen."

    Nenenene, hihi.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich nehme stark an,daß die Sonne morgen trotzdem aufgeht.
     

Diese Seite empfehlen