Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst

ich hasse jarajar er hat episode1 zum blagenfilm gemacht
als ich das erste ,mal in episode 2 war und man ihn das erste mal sah haben alle kinder wie im chor jarjar gerufen ich bin vor schmach und pein im boden versunken
DIE DUNLE SEITE WIRD IN VERNICHTEN
ICH HASSE JARJAR
ALLE DEATHSTAR GUNNERS DEN TODESSTERN AUFLADEN UND FEUER AUF NABOO WIR MUESSEN DAS RISIKO EINGEHEN UND ALLES VERNICHTEN
ups hab mich gehen lassen
aber echt war die story oben ich hasse ihn
 
Calm down.

1. is jarjar verhältnismäßig nur wenig in episode 1 zu sehn.
2. zeigt er nicht in allen szenen sein kindisches verhalten.
3. is episode 1 hartgeil, auch wenn jarjar an n paar stellen ein auf kinderunterhaltung macht.
 
Hass ist ein zentrales Thema in SW.
"Fear leads to anger, anger leads to hate and hate leads to suffering"

Der Ursprung des Hasses ist Furcht und Angst. Wenn man etwas nicht mag und nicht die Kraft und den Mut hat es zu ändern, bzw. so besonnen ist es einfach zu akzeptieren, entwickelt sich daraus Hass. Dieser Hass entwickelt sich zu Leid und zwar für den Hassenden selbst. JJB ist es schnurzegal ob ihr in hasst, aber euch selbst frisst dieser Hass auf.
Anakin konnte seinen Hass nicht überwinden und hat dadurch alles verloren, seine Liebe, seine Freunde, einfach alles. Am Schluß war er der einsamste Mensch auf der Welt und hat nur noch gelitten. Sein einziger Trost war, wenn er andere Menschen leiden sah.
Das ist der Weg des Hasses.

Luke hat sich für die Liebe entschieden. Selbst die Personifizierung des Bösen, also Darth Vader, konnte er nicht hassen. Er glaubte an das Gute in Vader und versuchte ihn von seinem Hass zu erlösen.
"I feel the conflict in you. Let go of your hate"
Schließlich konnte er Vader, sich selbst und die ganze Galaxis dadurch erlösen.
Auch als Luke sich aufgemacht hat, um sich das erste mal Vader zu stellen, ist das der letzte gute Rat, den ihm Ben mit auf den Weg gibt:
"Don't give in the hate"

SW lehrt uns nicht zu hassen, Hass ist falsch und bringt nur Leid.
*Applaus* Gute Rede. Genauso isses.
Darum : Gebt uns ein Zeichen der LIEBE.
Löst euch von eurem Hass! Ich fühle den Konflikt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist vollbracht. Wir haben den Thread erlöst ;) Es ist jetzt der JAR JAR LIEBES Thread! Er ist jetzt wieder eins mit der Macht. Drum schreibt nun wie sehr ihr JAR JAR liebt. AUf daß die ganze Welt unser Zeichen der LIEBE zu JAR JAR sieht!!!
 
Der Charakter Jar Jar ist an sich gar nicht so verkehrt, man hätte ihn nur nicht so furchtbar tolpatschig machen dürfen. Der kann ja praktisch garnichts. Und nichtmal das richtig. Am allerwenigsten hat er in der Schlacht von Naboo verloren, so einem geb ich doch nicht mal ne Waffe in die Hand, wenn er der einzige Verbündete auf dem ganzen Planeten ist. In Episode II haben sie es richtig gemacht: Man sieht ihn nur kurz, er spricht ein-zwei Texte und verschwindet wieder.

Er ist in Episode III mit Sicherheit wieder dabei. Vielleicht gehört er auch zu den Opfern...vielleicht killt ihn ja Anakin :D
 
Das erinnert mich an Psycho-Bob in Simpsons:

Er hat ne Tättowierung "DIE BART, DIE !" auf der Brust.
Auf die Frage des Richters was das denn soll antwortet er:
"Das ist deutsch: Die Bart, die"

*rofl*
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Achso : Denkt dran : LIEBE! nicht HASS


Ich bin ja auch ein friedfertiger Mensch aber bei Jar Jar..........
OK ich bin fuer einen Deal.
1.Ich haue Jar Jar eine ordentlich rein
2.Jar Jar verliert einen Zahn (was auch seinen Sprachfehler erklaeren wuerde;) )
3.Jar Jar kommt in Ep3 nicht mehr vor( Vorfall mit dem Zahn), erhaelt dafuer aber von GL einen lebenslangen Aufenthalt in einer Rancor.... Aeh ich meine auf einem Planeten seiner Wahl:D
 
Zurück
Oben