Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Wollte hier mal fragen wer von euch Star Wars Fanfics schreibt ? Ich selber habe vor kurzen eines angefangen mit ganz neuen Characteren einer neuen Rebellen Staffel und einen Imperiallen Helden :)

    Long live the Empire :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Naja.. ich hab es mal versucht.. aber da mein Schreibstil recht krude ist und komischerweise kein einziger Charakter aus den Filmen vorkam wurde es auch nicht besonders....
    Aber ne Holosoap hab ich bei Channel 34 laufen... Titel: Intergalactic Love (schön schmalzig..gell!)
    HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Ich hatte mal was ziemlich großes geschrieben, mit 16 oder so. Ist natürlich heute Ramsch...
    Heute hätte ich wieder eine ganze Menge Ideen, aber die sind alle ganz hinten in der Warteschlange, vorher sind noch ein paar Detektiv- und Fantasystories dran...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Ja früher, als ich noch ein kleiner versteckter internet-loser Fan war, da war das Geschichteschreiben die tollste Sache am Fan Sein, jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür weil das Rollenspiel einfach zuviel Zeit schluckt, aber anders gesehen, machen wir unsere Geschichten nur auf eine andere Weise....

    Lang lebe die Allianz !
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    @Wraith Five: Detektivstories? Da würd ich mich freuen :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Weder Holmes, noch Marple, ein eigener. Spielt aber (zumindest die ersten paar mal) in London ;) ...
    Es waren schon immer zwei Charaktere, einer davon der Erzähler, der andere der (Haupt-)Detektiv. Hat sich aber von einer anfänglich Holmes-Watson-Beziehung über eine Clifton-Dickie(?)-Beziehung zu etwas ganz anderem gewandelt...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    @Janson: Du hast recht in gewisser Weise sind ja die RPGs
    ja uch Fanfics Interaktive Fanfics, ich komme bei meinen
    Fanfic auch fast nie weiter nur ich versuche da echte Gefühle von mir unterzubringen, Freude, Leid, Wut, Hass.

    Was auch das interessante an der Sache sein soll ist der Imperialle Held an der ganzen Sache.

    Wer schreibt schon von einen Helden der dem Imperium treu
    ergeben ist und loyal ist ?

    Und noch die 2.Hauptheldin ist eine Rebellenpilotin die in
    einer ganz neuen Staffel dabei ist deren Schicksal schon
    bestimmt ist.......


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    *Dalaax

    Wenn die Story fertig ist, würde ich die auch gerne mal lesen, wenn du sie einem wildfremden aushändigen willst, klingt nicht schlecht, vorallem wir andere über Rebellen Staffeln schreiben würde mich mal interessieren !

    Lang lebe die Allianz !
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    @Wraith Five: Natürlich, es kann nur London sein. :)

    BTW - Es kommt immer anders, als man denkt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Ich weiß. Meine Charaktere hatten schon immer die Neigung, lebendig zu werden und meine ganzen Pläne über den Haufen zu werfen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    @ HWC: Hast Du auch Holoaufzeichnungen davon? Meine Empfangsschüssel ist kaputt. Da haben wohl die Jedi in der Nachbarschaft dran rumgespielt...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Klar schreib ich Fan-Fiction - wenn ich denn dazu komme ;) Aber ich für meinen Teil neige dann immer dazu, einen halben Roman draus zu machen und das Ganze spielt sich halt auch eher bei den Imperialen ab. Und, zum veröffentlichen ist das Zeugs bestimmt nicht gut genug.

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    @Jeane: Nur Mut ;)

    Musst es ja nicht veröffentlichen kannst es mal anderen zu
    lesen geben, ich gebe meine gerne anderen zu lesen.

    Ob meine Story gut ist weis ich nicht, ich habe die X-Wing
    Bücher zum Vorbild genommen, und meins wird wie bei Jeane
    auch eine Art Roman werden :)

    Meine Story wird während der Zeit von Darksaber spielen und
    so eingebaut, das es bestens in die normale Continutiy passt. Das heist es kommt auch wenn auch nur kurz
    Admiral Daala vor :) .

    Ich habe nix dagegen wenn ein fremder meine Fanfic liest, kann jeder haben der will.

    @Jeane: Würde gerne mal deine Fanfic lesen, kanns den beginn meiner auch haben :)

    Meine email Adresse: Jedi.X-Force@gmx.at

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

    Danke für den Zuspruch, Admiral Daalax (cool, Du hast den Namen, ich das Bild :rollin: ). Das Problem ist nur, das Ganze ist noch nicht mal ansatzweise fertig, da ich dazu neige, andauernd was zu ändern/an fünf Ecken anzufangen und halt nicht so oft zum Schreiben komme :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    FanFic

    Auf meiner Hp gibt es zwei FanFics von mir. Eine ist noch nicht fertig und handelt über Noa und Salak, den Typen aus dem zweiten Ewok film (Zugegeben Salak sieht man nur etwas knochig *g*). Die andere Geschichte handelt von - na halt Gringlas! Dann schreibe ich noch ein Onlinequellenbuch zum Planeten Cor II aus dem Tapoani Sektor. Besucht mal meine Seite und sagt mir bitte, was ihr davon haltet.

    www.gringlas.de.tf

    PS Die beiden Storys gibt es zum Downloaden, der Cor II Guide findet man hier

    home.nexgo.de/gringlas/corII/cor2start.htm

    oder in der Rubrik Star Wars/RPG
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: FanFic

    @gringlasfor: Werde ich dann mal machen.

    @Jeane: Ja du hast das Bild ich den Namen :)
    Wenn ich wüsste wie das geht hätte ich vielleicht auch ihr bild oder von Ysanne Isard [​IMG]
    Ist doch egal wenn es noch nicht fertig ist würde es gerne mal lesen :) . Das kenne ich mit dem nicht zum schreiben kommen das Proplenm habe ich auch. Bist du an einen Fanfic zu Daalas Ausbildung interessiert ?

    Dann schau zu:

    http://www.geocities.com/Area51/Chamber/4182/

    und unter Daalas Quartier da sind viele tolle Fanfic über sie und images :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: FanFic

    Das Bild hat sie aber nicht selbst gemacht, sondern geschenkt gekriegt...
    Streng dich an, schleim dich etwas bei Sparkiller ein, wer weiß ;) ?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: FanFic

    @wraith: Ich bin aber kein Schleimer [​IMG] [​IMG]

    Na ja Wraith wie ahst du deinen X-Wing gemacht ?

    Wo kann man eigentlich sich bei ezboard eine Signatur verpassen ? Und kann man da dann ein Bild reinsetzen ?

    [​IMG][​IMG]
     
  19. Guest

    Guest Gast

  20. Guest

    Guest Gast

    Re: FanFic

    @wraith: Danke für die Links werde da mal hinsehen.

    Ging es in den Thema nicht um Fanfics [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen