Schreikind am Compi

Etwas gestellt? o_O

Das ist doch der Spinner von diesen "ich höre Hip Hop, ich gehe ins Bett wenn Mutti es sagt" Videos.

WO IST DER ESCAPE KNOPF!?!?!
 
Speicherplatzverschwendung könnte man dazu sagen.

Dieser sinnlose Clip könnte genauso gut in irgendwelchen ach-so-super-tollen Clipcharts gesendet werden. Irgendwo wird es immernoch ein paar anspruchslose Leute geben die so einen Mist witzig finden.
 
Les ich etwa richtig? Luce bleibt ein zynischer Kommentar im Halse stecken, weil er etwas wirklich zum Kotzen findet?

Du lässt nach! :o
 
@Luce: Toll finde ich das Video nicht und glaube mir, mein Humorverständns orientiert sich normalerweise an wesentlich anspruchsvolleren Dingen.
Gestern aber habe ich den ganzen Tag an einer Hausarbeit für die Uni gesessen, da fand ich ein bisschen Primitivität mal ganz erfrischend. Sagen wir mal so: Manche Leute reagieren sich ab, in dem sie auf irgendetwas einprügeln, ich reagier mich ab, in dem ich manchmal völlig unterirdischen Schwachsinn gucke.
 
Gibt doch schon ein Thema über ihn. Ich fand es anfangs recht lustig...
Jetzt ist es nur noch doof....Übrigens ist das gestellt...
Wer sollte auch so doof sein und so ein Video über sich ins Internet stellen ?
 
Muahaaha :D Solche Leute gibts aber wirklich, die nennen sich allerdings Counter-Strike Spieler :D Da hab ich vor einigen Jahren auch ein paar Irre gekannt, zum Glück nicht persönlich. So viel Würdelosigkeit ... boff ... wenn mein Sohn mal so abgehen würde, gibts lebenslang Computerverbot ;)
 
Stimmt. Für einen selber wäre es bestimmt interessant/lustig sich selbst
beim PC-Spielen zu beobachten. Das aber dann ins Internet zu stellen?
Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen....und das ist auch gut so. ;)

Obwohl....lustig wäre es schon..
 
Ich denke nicht dass das gestellt ist, ich nehme mal an dass er mit seinen Videos einfach nur verschiedene "Menschen - Typen" (mir ist grade kein besseres Wort eingefallen) verarschen will, wie in dem ersten Video mit dem "Gangster" und so will er Hip-Hoper verarschen, dann die Metaler und halt mit diesem Video hier die extremen Zocker, wie schon gesagt wurde, es gibt wirklich so Leute. Ich denke der macht sich einfach nur über diese Leute lustig ;)
 
Sabé schrieb:
Ich denke nicht dass das gestellt ist, ich nehme mal an dass er mit seinen Videos einfach nur verschiedene "Menschen - Typen" (mir ist grade kein besseres Wort eingefallen) verarschen will, wie in dem ersten Video mit dem "Gangster" und so will er Hip-Hoper verarschen, dann die Metaler und halt mit diesem Video hier die extremen Zocker, wie schon gesagt wurde, es gibt wirklich so Leute. Ich denke der macht sich einfach nur über diese Leute lustig ;)


Also doch gestellt? Scheinbar doch...also auch wenn er versucht andere zu parodieren ..eigentlich stellt er sich doch nur selbst ein Armutszeugnis aus.
;)

Andererseits schafft er, das wir uns über ihn unterhalten. Hut ab !
 
...

...

Woow...

...

Und ich dachte ich hätte mich aufgeregt als meine Platte gelöscht wurde...
Aber so Fluchen, so rumbrüllen, und gleichzeitig noch meinen Kompletten Tischinhalt in der Luft zu verteilen hab ich nicht drauf. :D

Ich glaub aber auch eher das es nur gestellt ist und dazu dient Leute zu veraschen.^^
 
Als ich das Teil zum ersten mal gesehn hab, lag ich echt auf dem Boden vor lachen ... sowas von endgeiler Realsatire hab ich selten gesehen :D

Ja, ich schreibe Realsatire, da mich dieses Video doch an real existierende Menschen erinnert ... was, bei näherer Betrachtung, eigentlich erschreckend ist :rolleyes:
 
Adrian Ryan schrieb:
Also doch gestellt? Scheinbar doch...also auch wenn er versucht andere zu parodieren ..eigentlich stellt er sich doch nur selbst ein Armutszeugnis aus.
;)

Andererseits schafft er, das wir uns über ihn unterhalten. Hut ab !

Stimmt, da hab ich dann was verwechselt, is dann doch gestellt. Und ich lache mich jetzt immernoch drüber kaputt, habs schon so 100 mal geschaut :D
Ich würd mich auch nie so im Internet präsentieren, würd mal gerne wissen was dieser Junge so dazu sagt ...
 
Zurück
Oben