Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schreikind am Compi

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jiyuu, 7. März 2006.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Habe gerade folgenden Link erhalten und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.
    Das soll mal einer sagen, dass Computerspiele nicht agressiv machen...

    http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html

    Ok, wirkt teilweise etwas gestellt, aber ich fand das so brechendblöd....:braue
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Etwas gestellt? o_O

    Das ist doch der Spinner von diesen "ich höre Hip Hop, ich gehe ins Bett wenn Mutti es sagt" Videos.

    WO IST DER ESCAPE KNOPF!?!?!
     
  3. Speicherplatzverschwendung könnte man dazu sagen.

    Dieser sinnlose Clip könnte genauso gut in irgendwelchen ach-so-super-tollen Clipcharts gesendet werden. Irgendwo wird es immernoch ein paar anspruchslose Leute geben die so einen Mist witzig finden.
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Les ich etwa richtig? Luce bleibt ein zynischer Kommentar im Halse stecken, weil er etwas wirklich zum Kotzen findet?

    Du lässt nach! :o
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    @Luce: Toll finde ich das Video nicht und glaube mir, mein Humorverständns orientiert sich normalerweise an wesentlich anspruchsvolleren Dingen.
    Gestern aber habe ich den ganzen Tag an einer Hausarbeit für die Uni gesessen, da fand ich ein bisschen Primitivität mal ganz erfrischend. Sagen wir mal so: Manche Leute reagieren sich ab, in dem sie auf irgendetwas einprügeln, ich reagier mich ab, in dem ich manchmal völlig unterirdischen Schwachsinn gucke.
     
  6. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Das ist doch unser netter Gangster
    echt ma krass wie der seinen PC anschreit und seine Tastatur kaputtmacht ^^
     
  7. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Gibt doch schon ein Thema über ihn. Ich fand es anfangs recht lustig...
    Jetzt ist es nur noch doof....Übrigens ist das gestellt...
    Wer sollte auch so doof sein und so ein Video über sich ins Internet stellen ?
     
  8. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Muahaaha :D Solche Leute gibts aber wirklich, die nennen sich allerdings Counter-Strike Spieler :D Da hab ich vor einigen Jahren auch ein paar Irre gekannt, zum Glück nicht persönlich. So viel Würdelosigkeit ... boff ... wenn mein Sohn mal so abgehen würde, gibts lebenslang Computerverbot ;)
     
  9. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Stimmt. Für einen selber wäre es bestimmt interessant/lustig sich selbst
    beim PC-Spielen zu beobachten. Das aber dann ins Internet zu stellen?
    Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen....und das ist auch gut so. ;)

    Obwohl....lustig wäre es schon..
     
  10. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich denke nicht dass das gestellt ist, ich nehme mal an dass er mit seinen Videos einfach nur verschiedene "Menschen - Typen" (mir ist grade kein besseres Wort eingefallen) verarschen will, wie in dem ersten Video mit dem "Gangster" und so will er Hip-Hoper verarschen, dann die Metaler und halt mit diesem Video hier die extremen Zocker, wie schon gesagt wurde, es gibt wirklich so Leute. Ich denke der macht sich einfach nur über diese Leute lustig ;)
     
  11. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache


    Also doch gestellt? Scheinbar doch...also auch wenn er versucht andere zu parodieren ..eigentlich stellt er sich doch nur selbst ein Armutszeugnis aus.
    ;)

    Andererseits schafft er, das wir uns über ihn unterhalten. Hut ab !
     
  12. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    ...

    ...

    Woow...

    ...

    Und ich dachte ich hätte mich aufgeregt als meine Platte gelöscht wurde...
    Aber so Fluchen, so rumbrüllen, und gleichzeitig noch meinen Kompletten Tischinhalt in der Luft zu verteilen hab ich nicht drauf. :D

    Ich glaub aber auch eher das es nur gestellt ist und dazu dient Leute zu veraschen.^^
     
  13. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Als ich das Teil zum ersten mal gesehn hab, lag ich echt auf dem Boden vor lachen ... sowas von endgeiler Realsatire hab ich selten gesehen :D

    Ja, ich schreibe Realsatire, da mich dieses Video doch an real existierende Menschen erinnert ... was, bei näherer Betrachtung, eigentlich erschreckend ist :rolleyes:
     
  14. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Stimmt, da hab ich dann was verwechselt, is dann doch gestellt. Und ich lache mich jetzt immernoch drüber kaputt, habs schon so 100 mal geschaut :D
    Ich würd mich auch nie so im Internet präsentieren, würd mal gerne wissen was dieser Junge so dazu sagt ...
     

Diese Seite empfehlen