Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schrift schwarz

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Gillinator, 17. April 2002.

  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hey,ich weiß nicht,warum ist bei mir wenn ich im PSW bin die Schrift schwarz??
    Das nervt vor einem blauen Hintergrund.
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schon mal versucht die Seite dann zu aktualisieren / neu zu laden? Normalerweise klappt das dann bei mir.

    Ich denke mal in diesen Fällen wurde der Stylesheet für die Formatierungen nicht geladen, beim aktualisieren lädt er ihn dann normal.


    Craven
     
  3. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ..

    Genau liegt am stylesheet, einfach mal die Tempdateien im IE kicken, dann sollte es wieder gehen.
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also bei mir ist die Schrift nur beim Netscape schwarz bei IE ist sie weiss.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Hin und wieder habe ich dieses Problem auch. Aber das läßt sich jedes Mal durch ein erneutes Laden der Seite lösen, auch ohne das vorherige Löschen der Temp-Dateien im IE...
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Tja,bei mir hat sich das Problem plötzlich erledigt.
    Ich hab garnichts gemacht,und beim nächsten mal ins Internet gehen wars weg.
    Aber danke für die Tipps,falls das Problem wiederkommt werd ichs so machen.
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wie ist das jetzt aber mit Netscape?:confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen