Schriftart

ernesto

hasta la victoria siempre
Ich hab mir letztens ne Sig gebastelt und dabei die Schriftart "copperplate Gothic Bold" verwendet. Bei mir sieht die Sig so aus wie ich sie haben wollte (siehe Anhang) aber im Institut zum Beispiel sehe Ich ne andere Schriftart in meiner Sig und anscheinend sieht es bei anderen genauso aus. Liegt das daran, dass die anderen die Schriftart nicht haben? Und kann man das irgendwie umgehen? Gibts ne Möglichkeit, dass alle die richtige Schriftart sehen?
 
Stimmt soweit, wenn andere die Schriftart nicht installiert haben, sehen diese deine Signaturen meistens mit den Standardschriftarten (z. B. Arial).

Am Besten einfach aus deiner Signatur ein Bild machen, wenn du auf diese Schrift nicht verzichten möchtest.
 
Bei mir sieht deine Sig aus wie im Anhang,aber wiso ist das im Anhang außenrum Blau ? ich dachte immer da muss man einen Rahmen machen und dan als Gif speichern.
 
Da hat er wohl einen Screenshot gemacht und dann die Sig ausgeschnitten.

Bei mir wird's übrigends auch korrekt angezeigt. Die Schriftart scheint ja halbwegs verbreitet zu sein.
 
Zurück
Oben