Schriftfarbe ändern ??

Original geschrieben von Padme Skywalker
Hey, kewl. Soviele Farben *gg*

Danke Casta für diesen Link, das habe ich auch noch nicht gewußt *knuddel*:)
Kein Prob, gern geschehen :) *reknuddel*

Als ich auf die Site gestossen bin, da hab ich auch ertsmal wie wild rumprobiert *g* sind n paar coole Farben dabei...

Liebe Grüße, Casta
 
Ich habe mal herumprobiert und festgestellt, daß nicht alle Farben funzen. Teilweise kommen ganz andere Farben raus.

Das z.b. ist [color=peach puff]peach puff[/color] :D
 
Wenn Du zum Beisspiel die Farbe Light Steel Blue haben willst, musst Du sie in den eckigen Klammern zusammenschreiben color=LightSteelBlue und dann gehts: Light Steel Blue :)

Liebe Grüße, Casta
 
Nun, Mod werden kann man nur, wenn ein Posten frei geworden ist. Soweit ich weiß, kann man als User auf die Auswahl allerdings keinen Einfluss nehmen, sondern die Mods machen die Besetzung des neuen Postens unter sich aus und die entsprechenden Kandidaten werden dann angesprochen, ob sie Interesse haben.

@Mods
Falls ich hier was falsches geschrieben habe, bitte berichtigen. Ich selbst bin da als normalsterblicher User ja nicht so gut informiert. :braue

(du hast gelben namen was bedeutet das?)
Ein gelber Name bedeutet, dass der entsprechende User Premium-Mitglied ist. Dafür gibt es gegen einen geringen Jahresbeitrag allerhand Privilegien wie eine E-Mail-Adresse bei starwarsmail.com, Zugang zum Premium-Unterforum, besondere Avatare etc.
Hier müsstest du weitere Infos dazu finden. ;)
 
sirfuture schrieb:
Jo doch die frage war wie man Mod wird? muss man die Mind 2000 Beiträge haben Seriös sein oder sonst dergleichen?

Man sollte schon eine Weile im PSW sein, aber eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gibt es nicht (ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich hatte, als ich berufen wurde). Ein Maß an Fachwissen ist Pflicht, ein würdiges Auftreten muß sein, guter Schreibstil ist auch ein Vorteil. Wer ständig provoziert, beleidigt oder spammt hat keine Chance auf einen Moderatorenposten. Außerdem sollte man seine Dienste nie anbieten, denn bei Interesse rufen wir Euch an, nicht umgekehrt. Wenn Mods gesucht werden, wird es normalerweise im Modforum besprochen oder die Admins suchen sich die Kandidaten selbst aus.
 
Zurück
Oben