Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schriftfarbe ändern ??

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Eddon, 14. September 2002.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    Wie kann ich die Schrift einer Farbe ändern in meiner Signatur ?

    Danke
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Schau mal in den VB help cdes!!!
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    ah!
    ok danke

    *schäm* :rolleyes:
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hier hast Du sonst eine komplette Liste über alles Farbcodes, die im v Bulletin möglich sind! :)

    Farbrahmen

    Ist sehr interessant, was es so gibt.

    Liebe Grüße, Casta
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    naja das mit den farbcodes brauch ich eigneltich net da ich eh hmtl kann und das dann so dabei ist :D trotzdem danke!
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Hey, kewl. Soviele Farben *gg*

    Danke Casta für diesen Link, das habe ich auch noch nicht gewußt *knuddel*:)
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Kein Prob, gern geschehen :) *reknuddel*

    Als ich auf die Site gestossen bin, da hab ich auch ertsmal wie wild rumprobiert *g* sind n paar coole Farben dabei...

    Liebe Grüße, Casta
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich habe mal herumprobiert und festgestellt, daß nicht alle Farben funzen. Teilweise kommen ganz andere Farben raus.

    Das z.b. ist [color=peach puff]peach puff[/color] :D
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wenn Du zum Beisspiel die Farbe Light Steel Blue haben willst, musst Du sie in den eckigen Klammern zusammenschreiben color=LightSteelBlue und dann gehts: Light Steel Blue :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Okay dann probieren wir das mal

    Peach Puff


    :eek: Es klappt. Danke *knuddel*
     
  11. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    wie krieg ich jetz die namen da so rot wie ihr sie habt?
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Dazu musst du einfach nur Mod werden. :)
     
  13. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Mod? ne modifikation von woher xD? Komm laubi du experte schreib das genauer ^^
     
  14. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Achso jetz hab ich es kapiert och mann das werde ich ja nich ka was man dazu sein muss und was man dafür machen muss naja schade
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Er meint, dass du Moderator in einem Unterforum werden musst. Dann bekommst du einen roten Benutzernamen. ;)
     
  16. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Jo habs kapiert doch wie wird man das und welche strapazen muss man da durchmachen?
    (du hast gelben namen was bedeutet das?)
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gelbe Namen sind Premium-Benutzer. Diesen Rang kannst du dir "Kaufen". :p

    Mod kannst du nicht einfach so werden.
     
  18. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Nun, Mod werden kann man nur, wenn ein Posten frei geworden ist. Soweit ich weiß, kann man als User auf die Auswahl allerdings keinen Einfluss nehmen, sondern die Mods machen die Besetzung des neuen Postens unter sich aus und die entsprechenden Kandidaten werden dann angesprochen, ob sie Interesse haben.

    @Mods
    Falls ich hier was falsches geschrieben habe, bitte berichtigen. Ich selbst bin da als normalsterblicher User ja nicht so gut informiert. :braue

    Ein gelber Name bedeutet, dass der entsprechende User Premium-Mitglied ist. Dafür gibt es gegen einen geringen Jahresbeitrag allerhand Privilegien wie eine E-Mail-Adresse bei starwarsmail.com, Zugang zum Premium-Unterforum, besondere Avatare etc.
    Hier müsstest du weitere Infos dazu finden. ;)
     
  19. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Jo doch die frage war wie man Mod wird? muss man die Mind 2000 Beiträge haben Seriös sein oder sonst dergleichen?
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Man sollte schon eine Weile im PSW sein, aber eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gibt es nicht (ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich hatte, als ich berufen wurde). Ein Maß an Fachwissen ist Pflicht, ein würdiges Auftreten muß sein, guter Schreibstil ist auch ein Vorteil. Wer ständig provoziert, beleidigt oder spammt hat keine Chance auf einen Moderatorenposten. Außerdem sollte man seine Dienste nie anbieten, denn bei Interesse rufen wir Euch an, nicht umgekehrt. Wenn Mods gesucht werden, wird es normalerweise im Modforum besprochen oder die Admins suchen sich die Kandidaten selbst aus.
     

Diese Seite empfehlen