SchuelerVZ

Ganslinger

Schwimmt schneller als sein Schatten.
Am 30. April schließt das einst große und beliebte Soziale Netzwerk für Schüler seine Pforten aufgrund sinkender Nutzerzahlen und der Übermacht von Facebook, Twitter, etc. SchuelerVZ galt unter Schülern quasi als der Vorgänger zu Facebook. Mit der Schließung werden alle Daten unwiederruflich gelöscht.

Wer ist/war dort angemeldet? Was denkt Ihr darüber, dass es damit jetzt zu Ende geht? Verbindet Ihr damit etwas?
 
Ich war/bin noch bei studiVZ angemeldet. Ich logge mich aber nur alle paar Monate aus Langeweile einmal kurz rein. Aktiv bin ich da nicht mehr, und ich habe bereits alle Bilder und Angaben gelöscht. Schade drum, aber so war nun mal der Lauf der Dinge.

Jedoch vermisse ich eine spezielle Sache auf anderen Social-Network-Seiten ganz besonders: die studiVZ-Gruppen mit den lustigen Namen :kaw:
 
Wie schade. Ein Netzwerkb das nicht nur auf Einnahmen setzt (Facebook) geht verloren. Schade...

Na dann guck dir mal die Werbungen an bei schülervz, die sind mindestens so zahlreich wie bei Facebook und letzteres hat nicht nur Schüler als Hauptzielgruppe.


Ja damals, die Zeiten bei Schülervz :D war schon ganz lustig, vor allem die von Deak schon angesprochenen Gruppen, werde ich wohl ein bisschen vermissen.
 
Zurück
Oben