SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

SCHUGRÖSSE - welche habt ihr?

  • unter 34

    Stimmen: 0 0,0%
  • 34 - 35

    Stimmen: 1 0,4%
  • 36 - 37

    Stimmen: 8 3,2%
  • 38 - 39

    Stimmen: 28 11,3%
  • 40 - 41

    Stimmen: 37 14,9%
  • 42 - 43

    Stimmen: 63 25,4%
  • 44 - 45

    Stimmen: 56 22,6%
  • 46 - 47

    Stimmen: 38 15,3%
  • 48 - 49

    Stimmen: 11 4,4%
  • 50 & drüber

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    248
kann man sowas nicht beim statistischen Bundesamt erfragen? Oder haben Warsler statistisch gesehen kleinere Füsse als der Bundesdurchschnitt?;)
 
Moses, was geht denn jetzt mit dir ab !!! :rolleyes:
Also deine Threads waren ja schon immer etwas extrawagant aber dieser hat nun wirklich garkeinen Sinn oder bist du vielleicht Fussfetischist !?! ;)

Aber wenns dich glücklich macht: 43-45
 
Original geschrieben von Xanatos
Jetzt wirds aber lächerlich.....:p

wenigstens was zum lachen

Original geschrieben von DJ Doena
kann man sowas nicht beim statistischen Bundesamt erfragen?

bestimmt, wahr aber zu faul

Original geschrieben von DJ Doena
Oder haben Warsler statistisch gesehen kleinere Füsse als der Bundesdurchschnitt?

weis ich erst wenn das hier zu ende ist

Original geschrieben von Leia Solo
Was interessieren dich eigentlich die Schuhgrößen? *wunder*

nur so

Original geschrieben von Todd Blackburn
bist du vielleicht Fussfetischist !?!

bis jetzt nicht

Original geschrieben von GrafSpee
Goile Umfrage.

find ich auch

Original geschrieben von Matt Eversmann
Hab ich überahupt noch geheimnisse ???

nicht mehr lange

Original geschrieben von Embaba
schon geil was jetzt für Threads eröffnet werden, was kommt wohl als nächstes?

mal sehen
 
Schöner Schwachsinn, aber zu deiner Emotionalen befridigung, um dich zu erhellen, und dir unendlcihe Weißheit zu bringen.

Meine Schuhgröße ist eine Wunderschöne 39 mit gelegentlicher Tandenz zur 40. ^^


Ynee
Nein, ich bin ganz normal!
 
uiuiui wer hat denn noch Schuhgröße 48,49 ? Das sind immer die, die bei Bowling Bahnen überhaupt nicht abgenutzt sind *freu* *g*
 
Moses du bist der beste,bringst wenigstens gute Unterhaltung.Aber heute hast do doch schon einige threads erstellt,naja mich stört es nicht aber ich befürchte das du sie in Zukunft hier posten musst.

Größe:42
 
Zurück
Oben