Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schul Mogelei Pannen *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 9. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Heho,
    gestern hab ich mich mit einer Freundin , die vor zwei Jahren in meiner Klasse war mal über die Schuljahre unterhalten.
    Nun vor zwei Jahren , habe ich die Berufs Fachschule beendet und es gibt da bekanntlich Prüfungen *g*.
    Nun ich hatte gut für meine Prüfung in Wirtschaftslehre gelernt, aber bei zwei Begriffen war ich mir nicht 100 % sicher , also habe ich sie mir mit Kugelschreiber in die rechte Handfläche geschrieben .Und die Prüfung nahm halt so ihren Lauf ich hatte die Begriffe in meiner Hand total vergessen. Als wir die Bögen dann abgegeben haben ,schau ich auf meine Hand und die Begriffe waren weg!Und ratet mal wo sie wahren *g* auf meiner Stirn *lol*,ich hatte meinen Kopf auf meiner rechten Hand ruhen lassen.Ich danke Gott für meine langen Haare *g*
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Auch wenn du deine Stirn nicht verdecken können hättest, es hätte niemand gewusst was draufstand, da ja alles seitenvehrkert war. Ausser der Lehrer hat immer einen Spiegel dabei...:D
    Aber eine witzige kleine Geschichte.

    Ich persönlich hatte noch nie solche Pannen, da ich das von mir aus nie machen würde/könnte, keine Ahnung warum...
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Glück muss der Mensch haben! Find ich echt witzig, was da abgegangen is. Bei meinen Glück hätte der Lehrer gemerkt, das ich bescheiße!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mir ist sowas noch nie passiert. Da ich noch nie erwischt wurde beim Spicken und immer alles nach Plan läuft.
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Einem Freund ist mal der Zettel der unterm Tisch angeklebt war runtergefallen.Er hat den dann einfach aufgehoben und weitergemacht.
    Und der Lehrer hat zugesehn und gemeint es wär der Test.:D
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Nun da gab es noch eine.
    Ich hatte mir einene Spick Zettel gemacht und den unter mein undurchsichtiges Lineal geklebt.
    Es war ein HDR Lineal , das ich gekauft hatte , als es im ANgebot war.Nun auf jedenfall sitze ich da in der Stunde (Ich hab den Spicker noch nichtmal gebraucht), da läuft der Leherer etwas herum.Er bleibt bei mir stehen gugt ganz verzückt und ruft dann "STARK HERR DER RINGE!".Und bevor ich es verhindern konnte grabscht er sich das Lineal und schaut sich ganz begeistert die Bilder an.
    Durch den hinteren Teil der Klasse ging ein leises Raunen (sie wussten alle bescheid).
    ich habe in diesen paar Sekunden , eine Tonna an Nerven verloren , ich hatte erwartet , das er das ganze jeden Moment umdreht um zu schauen ob auf der Rückseite auch noch Bilder sind , aber was passiert? Er legt das Lineal einfach so wiede hin..
     
  7. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    @Paige: Wie schon gesagt, Glück muss man haben ;)

    Ich hatte zum glück noch keine Pannen beim spicken...erm...wenn ich mal spicke, was ich ja nur höchst selten tue ;)
     
  8. Annie

    Annie Gast

    *g* Danach wurde ich auch Glückssau genannt *g*
    Dank diesem Lehrer hatte ich so einen Adrenalin Schub bekommen , ich hätte nach dem Vorfall einen Maratho laufen können.
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Sachen gibts...lol. Ich wurd noch nie erwischt da ich noch nie gespickt habe:D :rolleyes: .
     
  10. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Geht mir genau gleich. Wenn ich nur durch Spicken eine gute Note kriegen würd, könnt ich mich nicht darüber freuen, da ich das nicht aus eigener Kraft geschafft hätte!
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe nie gemogelt......ich stand immer zu meinen schlechten Schulnoten!!! :D

    Na, einmal habe ich es versucht, um zu wissen, wie das denn so ist.......und habe sofort gemerkt, daß ich keine Talent dafür habe. Nach knapp 30 Sekunden erwischt worden! :rolleyes:

    EDIT
    @Paige
    Schlimmer geht's nimmer!
    Das ist peinlich und, sorry, doof! :p ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Habe häufiger mal gespickt. War recht lustig, bin auch nie erwischt worden. Und wenn mans genau nimmt haben mir Schule und Lehrer dabei sogar geholfen. :D

    Da denke ich doch ganz gerne mal an den Schulkopierer, bei dem man mal eben eine ganzes DinA4 Blatt voller Vokabeln, Erklärungen etc. auf 48% (Ideal für Federmappe, Lineal usw.) kleinkopieren kann...
    Oder an Lehrer, die, selbst wenn man direkt vor denen sitzt, nicht merken, dass man mal eben bei seinen Nachbarn schaut bzw. diesen abschreiben lässt.
    Oder ein gewisser Lehrer, bei dem man sich mit dem Tisch so schräg zu ihm setzen darf, dass man (da der eigene Rücken die Sicht des Lehrkörpers behindert) sich locker mal eben schriftlich mit seinem Gegenüber austauscht.
    Auch die Vokabeln-auf-den-Tischrand-mit-Bleistift-schreib-Variante hat mir sehr gute Dienste erwiesen...

    Ach ja, die gute alte Schulzeit
    :D :D
     
  13. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hab selbst auch eigentlich nie gespickt (ab und zu mal bei vokabeltests, aber das wars dann auch). Aber einmal wurde ich bei einer Matheklausur von der letzten Reihe ganz nach vorne, direkt vor den Lehrertisch gesetzt. War mir eher egal, weils eh einfach war, aber ich hatte zusätzlich noch ne prima Aussicht auf das Lösungsblatt, dass der Lehrer vor sich liegen hatte :D
     
  14. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Mir ist dass eigentlich noch nie passiert dass ich beim spicken erwischt wurde,weil ich mache es meistens auf Zettel und dass
    drückt ja natürlich net auf die Stirn ab.:D
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Hm , dämlich war das ganze schon.Ja *g* Aber im nachhinein auch unheimlich witzig *g*
    Was den Schul Kopierer angeht"Wenn ich mal wüsste wie man das Blatt verkleinert!"
     
  16. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    nee , nicht wirklich :rolleyes:

    nur vielleicht mal beim rübergucken :D
     
  17. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    @Paige: *flüster* : Pst, Für gewöhnlich ist da ein "Knopf" wo 100% draufsteht und da kann man dann runter aufs Minimum (48 %, ideal-> klein, aber super zu lesen) schalten, drücken, wie auch immer... ;)
     
  18. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Zum Glück ist mir das nicht passiert. Das letzte mal wo ich einen Spickzettel dabei hatte bin ich vor Aufregung fast gestorben. Ich krieg immer super die Panik. Im Sommer hab ich mir das früher manchmal mit rosa Fineliner etwas oberhalb der Knie aufgeschrieben, aber da konnte ich es dummerweise auch kaum lesen.
    Heute haben wir auch ne Arbeit geschrieben und die halbe Klasse hat scheinbar irgendwie von mir abgeschrieben, obwohl es total falsch war. Jetzt weiß ich warum ich mich nur auf meinen Mist verlasse.
     
  19. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    :D, sind ha lustige Geschichten hier! *g*


    Naja. Aber ich denke mal, jeder hat schon mal irgendie geschummelt. Und wenn es nur beim Nachbarn rüber geguckt war...


    Teilweise hier ganz dreiste Methoden. Mir fallen da auch ein paar ein.

    Wir hatten mal einen Politik Lehrer, der jede Stunde die Leute nach vorne kommen ließ und sie abfragte. Einmal haben wir dann nen Zettel genommen, dort alle Daten drauf geschrieben und ihn an die Decke geklebt. Da der AbfragungsOrt immer etwas hinter dem Lehrer war, und dieser nur immer an seinem Pult saß und dem Schüler nie in die Augen schaute, konnte man einfach immer alles von der Decke ablesen.

    Das selber funktionierte übrigens auch, wenn man die Sachen auf den Boden schrieb. Nur bei Teppich Boden nicht zu empfehlen! ;)
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das ist doch gar nichts...*g*
    Wir hatten mal einen Lehrer der Farbenblind war. Wir haben mit einem roten Stift alle Lösungen auf ein rotes Papier geschrieben und unser Lehrer hat nichts gesehen...*ggg*

    das ist richtig fies.....
     

Diese Seite empfehlen