Schul Mogelei Pannen *g*

Ich hab mich beim abschreiben auf den Tisch meines Nachbarn gelehnt, also so richtig offensichtlich abgeguckt, das hätte jeder Horscht gesehn, auf einmal ruft mein Lehrer laut meinen Namen ich zucke zusammen guck ihn an und sag: Ja...? - Hattest du nicht geburtstag? - öhm...ja. - na dann herzlichen glückwunsch und dann sabbelt der mich noch zu was ich so gekriegt hab etc....das war scho heftig, naja das hat mich was gelehrt....Spicken kann so einfach sein :D
 
Original geschrieben von flavaflav

Das ist doch gar nichts...*g*
Wir hatten mal einen Lehrer der Farbenblind war. Wir haben mit einem roten Stift alle Lösungen auf ein rotes Papier geschrieben und unser Lehrer hat nichts gesehen...*ggg*

das ist richtig fies.....

*lol* ist ja krass :eek:
 
Original geschrieben von flavaflav

Das ist doch gar nichts...*g*
Wir hatten mal einen Lehrer der Farbenblind war. Wir haben mit einem roten Stift alle Lösungen auf ein rotes Papier geschrieben und unser Lehrer hat nichts gesehen...*ggg*

das ist richtig fies.....
Also das ist echt gemein.....warum hab ich keinen farbenblinden Lehrer...:D
 
Szenario:

Lateinschulafugabe die grottenschlecht ausgefallen ist...

Oki, ich hab neben mir einen sitzen, der schreibt meine Sätze nur mit kleinen Abänderungen ab, und ich hatte Angst, dass der Lehrer das irgendwie gemerkt hat.... Oki, und ich hatte auch Angst um die Note und so....

Es wird ausgeteilt... Wir beide haben die einzigen Dreier in der ganzen Klassen *gg* Wir haben uns natürlich gefreut wie Schnitzel.. Dann meinte der Lehrer so "Und was mich ärgert sind die zwei dreier"
SHOCK
"Es sind zu wenige"

:D


Ansonsten kann ich mich direkt an nichts erinnern oder nicht direkt an irgendwas, aber naja, da kommt schon noch was *g*
 
Also mit Spickzettel habe ich es nicht so. Alles was ich mir irgendwo aufschreibe, weiß ich danach auch so.

Ich bevorzuge eher das abkucken beim Nachbarn. ;)

Wir hatten mal zwei Jahre lang einen Mathelehrer, der hat, dass wir nicht von einander abschreiben können, jedem zweiten Schüler eine andere Arbeit gegeben (mit anderen Aufgaben -> sagt zumindest er).

Aber das gut war, die Aufgaben waren nur vertauscht. Was z.B. bei mir Aufgabe 1 war, war bei meinem Nachbarn Aufgabe 4 usw.
Oder bei Gleichungen war es so, was bei mir auf der rechten Seite Stand, war bei ihm auf der linken Seite und umgekehrt.

Nur immer 1-2 Aufgaben waren wirklich anders.


Und Schmierzettel durften wir auch immer nehmen. Ich und mein Freund haben die natürlich unsere immer in die Mitte vom Tisch gelegt.
Ich kann mich noch an eine Arbeit besonders erinnern. Ich hatte von dem Thema überhaupt keine Peilung (obwohl ich in Mathe normal gut bin :rolleyes: ).

So konnte ich dann einfach die Aufgaben von meinem Freund abschreiben, da er mir einfach die Arbeit rumschiebt, oder es mir auf die Schmierzettel schreibt ohne dass es der Lehrer gemerkt hat.
Und die Aufgaben, die verschieden waren, habe ich einfach meinem Freund gegeben und er hat sie für mich gerechnet (auf einem Extra-Zettel).

So einfach zu bescheißen macht richtig Spaß.
Deshab hatten wir beide bei dem Lehrer immer ziemlich gute Noten (auch immer fast die gleichen ;) ) bekommen.


Unser Wraith kennt bestimmt auch noch ein paar gute Geschichten. :)
 
Zurück
Oben