Schulanfang 7 Uhr?

Schulanfang um 7:00 Uhr würde ich nicht überleben es reicht mit schon wenn ich 0.Stunde habe und die fängt um 7:25 an. Die verschlafe ich leider auch meistens.
Ansonsten fange ich um 8:15 an und da bin ich auch ganz froh drüber. Also wenn schon früh Schule dann sollte sie frühstens um 7:30 beginnen das ist meine Meinung.
 
Aalso, am Dienstag habe ich um 7:30 Schule. Da die Schule aber eine Stunde von meiner Heimatstadt entfernt ist, muss ich um 5 Uhr aufsthen. Ich habe danach eine halbe Stunde Zeit um zu Frühstücken. Dann geht's auf die strassenbahn zum Bahnhof. Um 7 Uhr bin ich dann am Bahnhof der Schulstadt um 7:15 bin ich in der Schule und mach mich für 2 Stunden Sport bereit. Um neun Uhr esse ich mal was und gehe dann in 4 Stunden Berufskunde.:o :eek:
 
Woah, 7 Uhr Schulbeginn, das wär tödlich für mich, da würd ich wohl gar nix mehr mitbekommen. Wenn ich zur ersten Std. hab hab ich um 7:50, das find ich eigentlich ganz ok. Etwas später wäre zwar besser, aber so gehts auch.
 
ich hab Schule um ...öhm....7:30 Uhr :D
und finde es nicht zu früh denn je später zur schule gehen, desto später kommt man auch raus, und von ich erst um 2-4 rauskommen würde, wäre das doch voll fünr ar###
 
also hier in österreich haben wir alle um 8:00 schule :p

na ja ... ich muss trotzdem schon um 7:15 aus den federn damit ich rechzeitig dort bin -.-

und dann noch die zeitverschiebung bis zur schule ... ^^ ... scherz ;)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Toby

Meine Schule beginnt um 7.25 Uhr. Da ich ca. 500 Meter zur Schule hab, stehe ich so um 7.05 Uhr auf.
Wie kriegst du das hin? Ich steh (seit heute) um 5.55 h auf (vorher war's 6.00h) und um 7.00 h muss ich zum Bus (jetzt geh ich da auch schon 2-5min früher weg). Wenn ich mit meinem Vater fahre, fahren wir um kurz nach 7. Mit qweniger zeit würde ich nie auskommen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Renegat 35

Wie kriegst du das hin? Ich steh (seit heute) um 5.55 h auf (vorher war's 6.00h) und um 7.00 h muss ich zum Bus (jetzt geh ich da auch schon 2-5min früher weg). Wenn ich mit meinem Vater fahre, fahren wir um kurz nach 7. Mit qweniger zeit würde ich nie auskommen...:rolleyes:


Äh.....hast du so nen weiten Weg bis zum Bus, oder warum stehst du um 6 Uhr auf, wenn dein Bus doch erst um 7 Uhr fährt?
 
Original geschrieben von Miles Tails
ich hab Schule um ...öhm....7:30 Uhr :D
und finde es nicht zu früh denn je später zur schule gehen, desto später kommt man auch raus, und von ich erst um 2-4 rauskommen würde, wäre das doch voll fünr ar###

Genau so sehe ich es auch.
Bei mir hat die Schule immer um 7.20 Uhr angefangen. War ganz gut. Wir hatten dann auch auch schon vor Mittag schon wieder aus.

Aber jetzt arbeite ich, und fange immer um 7.00 Uhr an. Also ich habe damit keine Probleme. Um 6.10 Uhr stehe ich meistens auf.
 
Ich hab meine erste Stunde um 7.45 Uhr, aber weil ich Schlüsseldienst bin, muss ich immer 10 minuten eher da sein, um die Klasse für die anderen aufzuschließen. Da ich aber mit dem Fahrrad nur 7 Minuten fahre geht das schon(die frische luft weckt einen schon auf).
 
Original geschrieben von Heulläufer

Äh.....hast du so nen weiten Weg bis zum Bus, oder warum stehst du um 6 Uhr auf, wenn dein Bus doch erst um 7 Uhr fährt?
Nein. Ich muss nur den Berg runter und dann die Hauptstraße überqueren.
Ich brauche aber morgens noch meine Ruhe. dann sitze ich zwar meistens ca. 30min in der Küche, aber egal. Sonst wäre mjir das ganze zu viel Stress.
(übrigens: Ich gehe gegen 7 weg, mein Bus fährt kurze Zeit später (zwischen 5 und 10-12 min;))
 
Also Schule faengt bei mir um 7:25 an und ich steh so um 6:10 auf...des ist aetzend, denn ich bin immer sooo muede, zum kotzen...
 
Zurück
Oben