Schulanfang

schule ist das nicht sowas wie ne anstallt wo man kinder reinsteckt und sie psychologischen spielchen aussetzen tut?
 
ARGH, musstest du mich dran erinnern? in einer woche gehts wieder los....
nervous.gif
crying2.gif
eek2.gif

oh gott, das steh ich nicht durch :D
 
muahaha ich sitz grad im physik unterricht...mehr oder weniger, also, schule kann auch spass machen *gg* so is der physik unterricht bei uns öfter..lehrer kommt ned, ich geh ihn suchen, hol den general schlüssel ( den krich ich immer *g* ) und dann schlepp ich meine klasse in den pc raum ^^
 
Hey freut euch doch noch über diese eine Woche.
Herbstferien gehen auch nur eine Woche und da freut man sich drüber. Diese eine Woche ist 1/6-tel von den ganzen Sommerferien ohne diese Woche hätten wir nur 5 Wochen.
Alles positiv sehen:D
 
Zurück
Oben