Schule?

Naja aber man muss schon sagen das die Kinder in SW besser lernen können als hier wenn man sich die Faktoren mal ansieht....In SW hat es eben i-wie mehr Sinn etwas zu lernen..in D bekommst du trotz guter Schule nur wenige Chancen...traurig aber wahr
 
Naja aber man muss schon sagen das die Kinder in SW besser lernen können als hier wenn man sich die Faktoren mal ansieht....In SW hat es eben i-wie mehr Sinn etwas zu lernen..in D bekommst du trotz guter Schule nur wenige Chancen...traurig aber wahr

Ich weiß nicht ob deine Chancen auf einem Outer Rim Planeten oder als einer von weiß nicht Millionen auf Coruscant so überragend besser sind.
 
Da kann aber immer was werden würd ich sagen...aber besser natürlich man hat wo anders die Schule gemacht...Aber es scheint so von der ganzen Sache her das es in SW bessere Schulen gibt wo du dann auch sofort bei Kuat angenommen wirst^^
 
Ich denke schon das es in SW Schulen gibt. Das Unterrichtssystem ist wohl nach der Technik und filleicht auch religion des betreffenden Planeten abhängig.
 
Zurück
Oben