Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schulfach Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 3. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    In meinem Falle:
    Informatik
    Ich weis das das was mit Computern zu tun hatt aber was macht man genau in dem Fach?

    greetz Jaina
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich kenne nur Datenverarbeitung also Informatik. Programmieren, den Computer verstehen, Funtkionen des Computers etc. ganz einfach man wird sehr gut in die Materie eingeführt, ACHSO Elektrotechnik könnte zum verständniss helfen, hat es mir zumindest.
    Viel Spass is ganz einfach, man muss noch nichtmal richtig Mathe können, naja hatte es nur 1 Jahr von daher, mal sehen was auf dich zu kommt.
     
  3. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Das ist in jeder Schule anders. Der Stoff der da behandelt wird sehe ich aber als Zeitverschwendung. Er hat mich 0% auf meine Ausbildung zum Techn ischen Assistenten für Informatik vorbereitet. Also nur was für Leute die keine Ahnung haben oder mit leichtestenSachen überfordert sind.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Vielen Dank für die Beschreibungen , ich hab halt Donnerstag das erstemal 2 Stunden Informatik. Bin gespannt wie das wird.
    Jaina
     
  5. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich hatte heute das erste mal Informatik. Keine Ahnung, wie es bei euch wird, aber so eine coole und witzige Stunde habe ich noch nie erlebt, liegt aber vor allem an unserem Lehrer, der ist irgendwie verrückt... aber witzig verrückt, den nimmt sowieso keiner ernst ;)
     
  6. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Wir hatten Informatik nur in der 8. Klasse.
    Aber da wars so, dass die Computerfreaks der Klasse dem Lehrer erklären mussten, wies ging.
     
  7. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Morgen ist der erste Schultag in Wien(!!!) und ich muss nicht mehr hin !!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!! :D :D
    NIE WIEDER!
    Das ist der erste, erste Schultag an dem ich nicht hin muss ! Das ist so geil ! :D
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Das hatt mir jetzt sehr geholfen und überhaubt gar nicht zum Thema beigetragen.
     
  9. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    nicht jeder im Leben wird dir immer einen gefallen tun...

    du bist aber schon ein bisschen empfindlich :rolleyes:
    an manchen TAGEN ist das halt so ... ;)

    he nur Spaß!

    greetz + friede sei mit dir
     

Diese Seite empfehlen