Schulfach Fragen

A

Annie

Gast
In meinem Falle:
Informatik
Ich weis das das was mit Computern zu tun hatt aber was macht man genau in dem Fach?

greetz Jaina
 
Ich kenne nur Datenverarbeitung also Informatik. Programmieren, den Computer verstehen, Funtkionen des Computers etc. ganz einfach man wird sehr gut in die Materie eingeführt, ACHSO Elektrotechnik könnte zum verständniss helfen, hat es mir zumindest.
Viel Spass is ganz einfach, man muss noch nichtmal richtig Mathe können, naja hatte es nur 1 Jahr von daher, mal sehen was auf dich zu kommt.
 
Das ist in jeder Schule anders. Der Stoff der da behandelt wird sehe ich aber als Zeitverschwendung. Er hat mich 0% auf meine Ausbildung zum Techn ischen Assistenten für Informatik vorbereitet. Also nur was für Leute die keine Ahnung haben oder mit leichtestenSachen überfordert sind.
 
Vielen Dank für die Beschreibungen , ich hab halt Donnerstag das erstemal 2 Stunden Informatik. Bin gespannt wie das wird.
Jaina
 
Ich hatte heute das erste mal Informatik. Keine Ahnung, wie es bei euch wird, aber so eine coole und witzige Stunde habe ich noch nie erlebt, liegt aber vor allem an unserem Lehrer, der ist irgendwie verrückt... aber witzig verrückt, den nimmt sowieso keiner ernst ;)
 
Morgen ist der erste Schultag in Wien(!!!) und ich muss nicht mehr hin !!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!! :D :D
NIE WIEDER!
Das ist der erste, erste Schultag an dem ich nicht hin muss ! Das ist so geil ! :D
 
Original geschrieben von Harakiri
Morgen ist der erste Schultag in Wien(!!!) und ich muss nicht mehr hin !!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!! :D :D
NIE WIEDER!
Das ist der erste, erste Schultag an dem ich nicht hin muss ! Das ist so geil ! :D
Das hatt mir jetzt sehr geholfen und überhaubt gar nicht zum Thema beigetragen.
 
nicht jeder im Leben wird dir immer einen gefallen tun...

du bist aber schon ein bisschen empfindlich :rolleyes:
an manchen TAGEN ist das halt so ... ;)

he nur Spaß!

greetz + friede sei mit dir
 
Zurück
Oben