Schulnotenfreuthread

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Also für Alle Schüler hier könnt ihr euch über eure guten Leitungen der letzten Zeit so richtig freuen!! :)

Hatte in der Mathe Klausur 15 Punkte JUHU *feier*


P.S.: Ich weiß das es sinnlos ist aber hey das ist Spam City :D :p
 
Niemand braucht Mathe....ich hatte in der P3-Prüfung im Abitur NULL Punkte in Mathe und hab mein Abi trotzdem (ein sehr gutes sogar)...also NIEDER MIT DER MATHEMATIK!

P.S.: Außerdem sind mir alle Menschen suspekt die 15 Punkte in Mathe haben. Mit denen muss irgdenwas nicht stimmen....
 
Original geschrieben von Darth Gore
Niemand braucht Mathe....ich hatte in der P3-Prüfung im Abitur NULL Punkte in Mathe und hab mein Abi trotzdem (ein sehr gutes sogar)...

Sag mal, wie bist du denn überhaupt durchs Abi gekommen? 1 Punkt in Latein, O in Mathe...kann man das überhaupt "ausgleichen"? :confused:
 
JUHU hab heute ne 4.75 in Bio regekriegt. Nach deutschem Notensystem 2-, und das für mich in Bio ne Meisterleistung! :)

(sagt ma kriegt ihr keine normalen Noten auf eure Prüfungen drauf? :P)
 
Original geschrieben von Remus
Sag mal, wie bist du denn überhaupt durchs Abi gekommen? 1 Punkt in Latein, O in Mathe...kann man das überhaupt "ausgleichen"? :confused:

Klar kann man das! In Niedersachsen ist ALLES möglich...

Jetzt mal im Ernst: ich war ein miserabler Latein und Matheschüler, aber ich war dafür umso besser in den anderen Fächern. Meine Abinoten sehen folgendermaßen aus:

Kunst L1: 15 NP
Deutsch L2: 14 NP
Mathe P3: 00 NP
Geschichte P4: 13NP

Hmh...ich glaube ich bin der einzige Niedersachse der mit Null Pubkten in Mathe sein Abi gemacht hat (jedenfalls war ich der einzige in unserem Landkreis *stolz lächelnd*). Achso: Latein hatte ich ja auch immer nur einen "Anwesenheitspunkt", brauchte aber die 12.Klasse nicht mit einbringen, da ich Englisch noch hatte. So konnte ich mir die vier Unterkurse jeweils in Mathe und Latein leisten...
 
So, dann freu ich mich mal für meinen Mann:

Der hat in seiner 2-tägigen Informatiker-Klausur 100%.
Ist bei ihm nichts ungewöhnliches aber trotzdem!:D
 
Ich freu mich weil ich ne 2 auf Englisch hatet, nachdem ich vor ein bisschen mehr als einem Jahr ne Nachprüfung hatte!!!
 
löl....ich habe in diesem Schuljahr ( das im Saarland immerhin schon seit dem 3. September wieder am Start ist ) immer noch keine Note erhalten. Naja....immerhin gehts ja jetzt diese Woche mit den Arbeiten los *g*
 
Gil lass dir ma ne Neue Zahl einfallen... Die wird langsam zur gewohnheit... o_O
Wie wärs ma mit ner 0?? ^^
Ne.. Nur scherz. Ich hab heute 10 Punkte in Physik bekommen. (Find ich net so doll. Aber kann man nu nix mehr dran ändern)
 
Zurück
Oben