Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schulnotenfreuthread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Gil-Celeb, 28. Oktober 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also für Alle Schüler hier könnt ihr euch über eure guten Leitungen der letzten Zeit so richtig freuen!! :)

    Hatte in der Mathe Klausur 15 Punkte JUHU *feier*


    P.S.: Ich weiß das es sinnlos ist aber hey das ist Spam City :D :p
     
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Toll... Ich freu mich auch über meine 5 Punkte in Mathe!!! o_O
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Niemand braucht Mathe....ich hatte in der P3-Prüfung im Abitur NULL Punkte in Mathe und hab mein Abi trotzdem (ein sehr gutes sogar)...also NIEDER MIT DER MATHEMATIK!

    P.S.: Außerdem sind mir alle Menschen suspekt die 15 Punkte in Mathe haben. Mit denen muss irgdenwas nicht stimmen....
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Sag mal, wie bist du denn überhaupt durchs Abi gekommen? 1 Punkt in Latein, O in Mathe...kann man das überhaupt "ausgleichen"? :confused:
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    JUHU hab heute ne 4.75 in Bio regekriegt. Nach deutschem Notensystem 2-, und das für mich in Bio ne Meisterleistung! :)

    (sagt ma kriegt ihr keine normalen Noten auf eure Prüfungen drauf? :P)
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Klar kann man das! In Niedersachsen ist ALLES möglich...

    Jetzt mal im Ernst: ich war ein miserabler Latein und Matheschüler, aber ich war dafür umso besser in den anderen Fächern. Meine Abinoten sehen folgendermaßen aus:

    Kunst L1: 15 NP
    Deutsch L2: 14 NP
    Mathe P3: 00 NP
    Geschichte P4: 13NP

    Hmh...ich glaube ich bin der einzige Niedersachse der mit Null Pubkten in Mathe sein Abi gemacht hat (jedenfalls war ich der einzige in unserem Landkreis *stolz lächelnd*). Achso: Latein hatte ich ja auch immer nur einen "Anwesenheitspunkt", brauchte aber die 12.Klasse nicht mit einbringen, da ich Englisch noch hatte. So konnte ich mir die vier Unterkurse jeweils in Mathe und Latein leisten...
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Juhu! Ich hatte gestern meine 2. 6 im Englisch (=1 in Deutschland ;))!
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Freu mich gerade über ne 1 in ner Lateinarbeit.
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    @Dath Gore: Mir sind alle Menschen suspekt die Kunst als Leistungsfach haben ;)
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich hatte ne 5 in den Naturwissenschaften (Physik und Chemie zusammen)! *freu* ;)
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!
    Englisch-SA:1
    Deutsch-SA:1
    :cool: :)
     
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    So, dann freu ich mich mal für meinen Mann:

    Der hat in seiner 2-tägigen Informatiker-Klausur 100%.
    Ist bei ihm nichts ungewöhnliches aber trotzdem!:D
     
  13. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Juhu- hab in Englisch neulich meine fünfte 1 rausgekrigt!*freu* :D Und in Franz. meine erste 5 *nochmehrfreu* :rolleyes:
     
  14. Eddon

    Eddon Gast

    wie schaffts mans das man bis zur 11ten Klasse immer ne 4 in Mathe hat, im Abi dann 12 Punkte ? *g*
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich freu mich weil ich ne 2 auf Englisch hatet, nachdem ich vor ein bisschen mehr als einem Jahr ne Nachprüfung hatte!!!
     
  16. Ich mag solche Threads zwar nicht freu mich aber trotzdem über die 1 in Deutsch und die 2 in Englisch *G*
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    löl....ich habe in diesem Schuljahr ( das im Saarland immerhin schon seit dem 3. September wieder am Start ist ) immer noch keine Note erhalten. Naja....immerhin gehts ja jetzt diese Woche mit den Arbeiten los *g*
     
  18. Eddon

    Eddon Gast

    Freu mich über die 1 in Chemie, aber bin gar net froh über die 3,5 in Mathe =((
     
  19. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    *freufreufreu* Ne 15 in der Physik Klausur!!! :D:D:D
     
  20. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Gil lass dir ma ne Neue Zahl einfallen... Die wird langsam zur gewohnheit... o_O
    Wie wärs ma mit ner 0?? ^^
    Ne.. Nur scherz. Ich hab heute 10 Punkte in Physik bekommen. (Find ich net so doll. Aber kann man nu nix mehr dran ändern)
     

Diese Seite empfehlen