Schulnotenfreuthread

*FREU*Ich hab eine 1 in Mathe!!!
..
achja,und wo ich grade dabei bin,ich hätte gerne ein Pony,und ein Besuch auf der Raumstation und einen Wirlpool...-.-^^
 
*ausgrab* :D

Ich hab eine 2 in Chemie... und jetzt fragt mich nciht wie ich das gemacht hab, nachdem es auch noch die zweitbeste Arbeit war... :rolleyes:
 
Hm,

eine 1 in Deutsch. *jubilier*

Eine 2 in Biologie. (Zwar nicht herausragend, aber für mich als Anti-Naturwissenschaftler... Zitat meines Lehrers: "Ihre blumige Sprache konnte über einige Lücken nicht hinwegtäuschen..." Man war der sauer, als er mir eine 2 geben musste...:D )
 
Schuama mal: Ich freu mich über ne eins in Bio, die ich heute bestätigt bekommen hab, darüber das wir morgen ne sauschwere Englischschularbeit haben, ich Deutsch ne Prüfung zwischen 1 und 2 (der Ehrgeiz hat mich eingehohlt...) und in Musik komm ich auch noch mal dran, mein Lehrer hat mich wegen EINEM Plus zwischen 2 Noten gestellt, ich dachte schon ich krieg ne 4... jetzt kom ich nochmal dran, krieg dann vielleicht ne 3 :rolleyes: wenn jetzt Mathe nicht wär....

Sagtsmal, ist es legal jemanden nicht zu benoten wenn man 2 von 3 Schularbeiten mitgeschrieben hat, und eigentlich noch eine Prüfung über die letzte machen wollte? Ich hab jetzt nämlich eine, weil ich 23,4% der Stunden nicht da war :rolleyes: sehr schön, stimmts?


PS *Freu* ;)
 
JUHUUUUUUU!!!!!!
Ich habe eine 1!!!! Eine 1!!!!!!!!!!!
Eine 1 in LATEIN!!!!!!!!!!!

Das ist fast unmöglich, und passiert nur alle paar Jahre. Ich hab in einer Latein-Ex eine 1:)
Hab die EX schon kopieren lassen und werde sie mir im Zimmer aufhängen!
Juhuuu!!!!!!
 
Und ich hab ne 1 in Info *huiiiiiiii*
*lölz* ok ich gebs zu : wir haben ja erstn halbes jahr Informatik, also entsprechend "schwer" wars auch ^^

vlg
 
Jaa!:D Hab 14 Punkte in Französisch:D Dabei hatte ich vor einem Jahr noch so knapp 4 und jetzt das:D oh mann ich freu mich:D:D:D
 
Eine 5.25 in Naturwissenschaften, obwohl ich kaum gelernt habe! So lässt sich's leben :D.
Hoffentlich kann ich mich morgen auch noch über Latein und Franz freuen :).
 
Zurück
Oben