Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schulterstücken Stormtroopers

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    captainpiett.tripod.com/sand26.html

    Was für eine Bedeutung haben eigentlich die Schulterstücken (Rang?) und im speziellen haben unterschiedliche Farben (gibt es unterschiedliche Farben?) unterschiedliche Bedeutungen?

    Danke.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Schulterstücken Stormtroopers

    Hmm sind die nicht alle weiss???? Oder hab ich da mal wieder nicht aufgepasst? Ich kann mich nicht erinnern mal welche in einer anderen Farbe gesehen zu haben...

    HWC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Schulterstücken Stormtroopers

    Also wenn die auf dem screenshot weiss sind, bin ich farbenblind.;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Schulterstücken Stormtroopers

    Schaut mal auf theforce.net.
    Dort gibt es ausführliche Informationen über verschiedene Themen. Unter Tech Commentaries gibt es den Punkt IMperiale Insignien oder klickt auf folgenden Link. Die Seite ist allerdings auf Englisch.

    Keiran Antilles
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Schulterstücken Stormtroopers

    Sodala.. jetzt weis ich auch wo wir an einander vorbei geredet haben. Du meintest die Teile, die sich die Jungs z.B. auf Mos Eisley angetan hatten und aussehen wie zu kurz gekommene Bolerojäckchen.. klar.. die gibts in Orange, Weiss und Schwarz.. aber was ich als Schulterstücke gemeint habe sind die Panzerungen an der Schultern.. sag hald dann deutlich was du meinst und nuschel ned in deinen nicht vorhandenen Bart...*fg*

    HWC (jetzt ist es sogar mir klar!)
     

Diese Seite empfehlen