Schuluniformen

Sollten Schuluniformen eingeführt werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 30,6%
  • Nein

    Stimmen: 25 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
also ich bin eigendlich gegen schuluniformen, weil ich denke man sollte uns die freiheit alssen zu tragen was wir wollen.
aber ich finde es auch nicht so schlimm, wenns uniformen ohne krawatten usw. sind, also nicht so welche in denen man sich echt blöd vorkommt.
 
Also Schuluniformen? Auf alle Fälle, da ich nur noch Jainas Argumente bestätigen kann. Ich denke mal dass dann auch die Trottelig erscheinenden Kinder mit einer Uniform etwas respektabler aussehen würden (wie ich früher. Jetzt ist es vollkommen anders bei mir, aber früher haben meine Freunde mich immer freundschaftlich verarscht). Leider funzt bei mir das Abstimmen im Moment nicht und ich hab grad keine Zeit das zu ändern, also sagen wir mal da steht jetzt ein kleines + in Klammern.
 
Also Schuluniformen? Auf alle Fälle, da ich nur noch Jainas Argumente bestätigen kann. Ich denke mal dass dann auch die Trottelig erscheinenden Kinder mit einer Uniform etwas respektabler aussehen würden (wie ich früher. Jetzt ist es vollkommen anders bei mir, aber früher haben meine Freunde mich immer freundschaftlich verarscht). Leider funzt bei mir das Abstimmen im Moment nicht und ich hab grad keine Zeit das zu ändern, also sagen wir mal da steht jetzt ein kleines +1 in Klammern.
 
eigendlich is mir scheisegal wofür andere ihreKohle raushauen und das manche schulen probleme haben mit Diebstahl und Mobbing. es gibt ja auch schulen wo Drogenabhängige drauf sind, sollen deswegen alle schüler Drogenentziehungskurse machen ? Es gibt auch schüler die Waffen mit zur schule bringen. sollen deswegen alle Schüle jeden morgen ner taschenkontrolle unterzogen werden ? :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben