Schurkenflotte

Könnte wer Auflisten, welche Chars daran jetzt interesse bekundet haben? Ich kann das auch gerne übernehmen, wenn sich keiner findet
 
@Padme Master:
Nur müssen eben einige Grundvoraussetzungen stimmen, was ich nochmal klarstellen wollte. Es muss keineswegs alles schon festgelegt sein und es darf sich dann auch gerne entwickeln.

@Tryam Merel:
Ich habe den zweiten Beitrag bereits vor einiger Zeit aktualisiert. Ich versuche mein Bestes diese Liste zu vervollständigen, aber es kann durchaus vorkommen, dass ich jemanden übersehe oder vergesse. Ich bitte dann um Nachsicht und einen Hinweis. Für mich besteht das Rollenspiel normalerweise nur aus fünf Leuten und ein paar NSC.
 
@JDP: das scheint untergegangen zu sein :)


Ich habe mit meine Senator/BSler Luiss Nev auch Interesse an der Story, als quasi Geldgeber und Unterstützer und er wird schierlich auch seine eigene Werft, sowie im geheimen Werftkapazitäten der REC auf SLuis Van zur Verfügung stellen können ;)

LG
 
Ich könnte mir für eine spätere Phase der Schurkenflotte eine Beteiligung mit meinem NRGD-Charater Arkadi Duval vorstellen, sozusagen als Verbindungsmann zu "radikalen" Elementen des Geheimdiensts, z. B. bei Sektion 0.
 
Ich hab heut mal den ganzen Thread durchgearbeitet und ich finde die Bothaner Idee wirklich sehr gut.

Da ich künftig ein anhängsel von Arlen bin hätte ich ebenfalls Intresse an der Story. Momentan bin ich noch teil der Kampfgruppe Jela und werde auch an der Virus Story teilnehmen sobald es mir möglich ist (auch aus "Charakter" persönlichen gründen). Bin also sowohl teil des NR-Militärs als Kampfpilot, als auch hoffentlich bald Jedi-Anwärter.

MfG
Zecke
 
Zurück
Oben