Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schussligkeit hoch 3

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 14. April 2004.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ein absolut wahre Geschichte....leider! :D :D

    Ich habe heute - mal wieder ;) - mit einer Userin aus diesem Forum telefoniert, wie wir das häufiger machen. Man unterhielt sich über dies und das und Gott und die Welt, sie verabschiedetet sich während des telefonierens von ihrer Mutter und verließ das Haus....man redete dabei weiter.

    Plötzlich ein entsetzer Aufschrei:
    NEEEEEEEINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

    Hora:
    Was ist los?!?!?!

    Userin
    Ich habe das wichtigste zuhause vergessen!!!!

    Hora
    ....???....
    Was denn?

    Userin (völlig entsetzt)
    MEIN HANDY........!!!!!!!!!

    Hora
    Öhhhh....

    Userin
    SCHEIßE!!!!

    Hora
    .....mit was telefonierst du eigentlich grade mit mir?

    Userin
    Ohhhh....

    Hora
    ...................


    Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt - manchmal besser als lustige Geschichten und Witze! :D

    Und damit die junge Frau hier nicht ganz so bloß gestellt wird ( :D ) :
    Habt ihr schon einmal ähnliche Erlebnisse gehabt?
    Einkaufskörbe auf dem Autodach stehen lasse?
    In eine Kneipe gegangen, durchgezecht und kein Geld dabei?
    Oder noch unglaublichere Aussetzer - aus Vergesslich- oder reiner Schussligkeit?


    @Userin
    Siehst Du, ich habe doch dran gedacht, das ganze zu Posten! :p
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Mir ist es schon oft so gegangen, dass ich etwas wie wild gesucht habe und es dann in der Hand/Hosentasche hatte oder es genau vor mir lag.^^
     
  3. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    ja ... ich war einkaufen und hatte das Geld vergessen ... stand dann aber an der Kasse , wollte über Handy anrufen und was kam ?
    KEINE VERBINDUNG !!!
    War das Peinlich ...
    Ich bin seiddem nie wieder in diesem Laden gewesen ...
     
  4. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Also mir ist sowas Ähnliches passiert wie der "Userinn": Hab meinen Rucksack krampfhaft (und schon leicht panisch gesucht) weil ich weg wollte, hab schon meinen Freund angepflaumt, bis der meinte: "Ähm, und was hast du auf dem Rücken?"

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    LöL! :D
    Ja, das Leben schreibt noch immer die besten Geschichten.:D
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Naja ich habe schon bessere Geschichten gehört!
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    übers Handy vielleicht? :D da hört man oft so Geschichten... vor allem wenn sie einem Hora am erzählt... am Handy :cool:
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mir war klar, daß DU darüber nicht lachen kannst, was DIESER USERIN passiert ist..... :rolleyes: :D :D ;)
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hehehe.... die Userin :D *beim ersten Satz schon an wen bestimmtes gedacht hat o_O* lag ich wohl auch gar nicht so falsch *g*

    Aber ich hab nur mal meine Coke aufm Auto Dach gelassen.... Bin mit Space und Holo zu Silvies Geburtstag gefahren und wir haben an ner Tanke kurz angehalten... Ich kauf mir ne Coke und stell se aufm Dach ab, weil ich bei Silvie anrufen sollte, dass wir bald da sind... Ich steig ein, telefonier. Zwischendurch immer die Fragen von Space und Holo: "Was klappert da so komisch" als wir auf der Autobahn waren.... und als Ich dann was trinken wollte: "Hat jemand meine Coke gesehen?" und in dem Augenblick schaut Space zum Rpckspiegel raus und sieht meine Coke, wie sie sich auf der Autobahn verteilt *g* naja.... nich so lustig.... vor allem nicht, wenn man per Zufall auf der Fahrt zur Convention an genau der selben Tanke hält.... o_O
     
  10. Solche Sachen passieren öfters ... :D

    zB: Wir sind schon mal mit offenem Tankdeckel wegefahren;

    Oder ich suche verzweifelt meinen schlüssel, dabei hab ich ihn in der Hand ....

    *gg*

    Noch was:
    Habt ihr auch schon öfterst unbeabsichtig vollkommen sinnlose Sätze gesagt?

    Ich etwa im Schwinnabd "Bitte ein Kabine ohne Kästchen!! " *lol* An der Kasse - dabei wollte ich weder ne kabinine noch ein kästchen
     
  11. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    original geschrieben von dark Igel
    Da muss ich zustimmen,:yodasad: auch wenn dieser Smiley hier hässlich ist, aber das hat nicht damit zu tun.
     
  12. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Mal eine kleine Geschichte von mir (würde ich alle erzählen, könnte ich Bücher füllen):

    Es war Sonntagabend und ich wollte zurück nach Hamburg fahren. Um Benzinkosten zu sparen, habe ich einem von der Mitfahrzentrale versprochen ihn um 18 Uhr einzusammeln. Ich pflanzte mich in mein Auto und musste feststellen, dass in meinem Tank Ebbe herrschte. Da ich meinen Mitfahrer nicht lange warten lassen wollte, düste ich im Sauseschritt zur Tanke. Ich stieg aus, nahm den Tankdeckel (einen den man nicht mit dem Schlüssel aufschließen muss (leider)) ab und legte ihn (zum ERSTEN MAL in meinen Leben) aufs Dach. Vollbrachter Dinge fuhr ich los, um meinen Mitfahrer abzuholen. Ich konnte sogar die Zeit einhalten und als ich ausstieg fiel mir nichts auf. Wir fuhren los und ich drückte kräftig aufs Gas (freie Autobahnen muss man halt nutzen). Nach Göttingen bei 200 km/h fiel mir plötzlich der Tankdeckel ein. Und ich fing an mich zu ärgern, mich zu hassen. Natürlich ließ ich mir nichts anmerken und fuhr stur weiter. Als ich meinen Mitfahrer in Hamburg abgeliefert hatte, fuhr ich weiter nach Hause. Nach den Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" schaute ich nach und meine unendliche Schusseligkeit wurde bestätigt.
    Ich kam in die Wohnung, wo sich meine WG-Bewohner bereits um den Ferseher versammelt haben, um sich über die Dummheit der Welt lustig zu machen. Sie fragten mich, warum ich deprimiert aussehen würde. Ohne zu überlegen erzählte ich ihnen die Wahrheit. Mein zweiter Fehler. Der Fernseher war vergessen und nun war ich ihr "Opfer", die Verkörperung der Schusseligkeit.

    Zum Glück nur für einen Abend.....
     
  13. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich hab mal meine Brille gesucht, bis ich festgestellt hab, dass sie auf meiner Nase war...
     
  14. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ehm mir ist es mal passiert das ich inner rechten hand ne coke hatte und inner linken Hosentasche das Handy (einige könnes es sich jetzt denken :D ) also ich zieh mit der linken hat die Jacke zuseite damit ich besser and die Tasche komme und meine rechte hand greift zur Tasche, nur leider war da noch die coke :D ! Nunja seitdem hab ich den Spitznamen 'Die Dose' ...
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Jaha ich bin schusselig ich gebe es ja zu. Aber ich habe wirklich geglaubt mein Handy liegt zu Hause. Hätte Hora mich nicht dran erinnert wäre ich zurück gegangen.
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Warum mache ich Idiot auch's mal auf und erinnere dich daran, daß Du mit deinem Handy gerade telefonierst..... :rolleyes:

    :D

    @Laubi
    War das nicht letztes Jahr auf Jenny's Geburtstag?
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hehe... das mit dem Handy find ich aba doch irgendwie lustig... aba das passiert jedem mal denk ich.... *sowas auch schon hatte*

    @Hora.... wie kommst denn jetzt da drauf? ^^
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wer kennt das nicht ? mit dem Schlüssel in der Hand die ganze Wohnung nach dem Schlüssel zu durchsuchen?

    Was aber wirklich dämlich war, als ich letztes Jahr kurzfristig übers Wochenende nach Paris geflogen bin und in meinem Rucksack vom Wochenende zuvor noch ein Klappmesser vom Picknick war. Also mit dem Messer in der Hand zum Schalter wo man solche Sachen abgeben kann. Der freundliche Beamte nimmt es entgeben und verlangt seine 2 ? Pfand. Geldbeutel aber im Rucksack, den ich beim Security Check-in gelassen habe... *Arghh*
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Batou
    Und die Moral von der Geschicht' .... verlasse deinen Geldbeutel nich'... ;)
     
  20. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Wegen solchen Geschichtchen hatte ich lange Zeit meinen Geldbeutel an einer Kette mit der Hose befestigt (wenn ich die vergessen würde anzuziehen, ist der Geldbeutel auch schon wurscht :p ) und meinen Schlüssel mittels Karabiner ebenfalls.

    Ich bin ein Beispiel an Schussligkeit. Mir passieren solche Dinge laufend. Wenn ich nicht will, daß ich etwas vergesse, (zB das weswegen ich überhaupt das Haus verlasse) muß ich es mir so in den Weg legen, daß ich drüber stolpere.

    Ich schreib mir immer alles auf, was ich noch zu tun hab... und vergeß dann den Zettel daheim oder verlege ihn...

    Kennt das noch jemand, daß man etwas tun will, losläuft und mittendrin langsamer wird... stehen bleibt ... und keine Ahnung mehr hat, wofür man überhaupt losgelaufen ist??
     

Diese Seite empfehlen