Schussligkeit hoch 3

Besonders peinlich ist es, wenn man auf einer Geburtstagsfeier ist, und einem plötzlich einfällt dass man seinen Autoschlüssel vergessen hat. Daraufhin steigt man in sein Auto, fährt nach hause, und steht dann verwirrt vor der Türe um festzustellen, dass man doch einen Autoschlüssel hat, weil man sonst gar nicht hätte fahren können...

(Naja.. zumindestens hatten meine Freund spaß an der ganzen Sache)

Ich hab ebenfalls festgestellt, dass es unpraktisch ist, in einem Sieb Salatsoße machen zu wollen...
 
:D Die Salatsoße im Sieb find ich ja herrlich!!

Da fällt mir aber auch nochn Beispiel ein: man füllt etwas in eine Schüssel. Dann fällt einem ein, daß man ja in der anderen Schüssel anrichten will. Jetzt stellt man fest, daß die Anrichteschüssel nicht sauber ist. Nagut, man legt sie schon mal in die Spüle. Ach und wenn man grad dabei ist, könnt man die erste ja auch noch spülen. Also kippt man die Soße in eine weitere Schüssel, spült die erste und die Anrichteschüssel. ...

Hätt man gleich nachgedacht, hätt man nur eine Schüssel spülen müssen, statt am Ende drei... womöglich überlegt man sich dann auch noch, daß doch die erste Schüssel hübscher zum anrichten war... vier also für eine dumme Soße...
 
Jaja das kann ich doch auch...

ich hab gerade verzweifelt Büroklammern gesucht, im ganzen Zimmer, am Schreibtisch, beim Bett, beim Schulkram, am Boden... einfach überall...

ich brech schon in Panick aus weil ich die Dinger nicht find... ich chatte gerade via ICQ, und als ich dann zum Bildschirm schau schweift mein Blick zufällig ab, und was seh ich? Die Büroklammern sind UNTER dem Bildschirm, ich hätte sie also die ganze Zeit über sehen müssen...
 
Dinge suchen, die ich in der Hand halte u.ä.?
Oja, das kenne ich. So etwas passiert mir laufend.
 
Zurück
Oben