Schutschild

Moin.

Ich denke das ein Schutzschildgenerator, der die Energie eines AT-AT absorbieren kann, so groß ist, das die Imps den auch zerballert hätten. Zeitersparniss ca. 1 Minute. Dafür rechnen sich die Kosten für so ein Teil nicht, denke ich.

Und die Ionenkanone hat wohl nur den Start des letzten Transporters überlebt, denn in einem Buch (bitte nagelt mich nicht fest darauf welches) habe ich gelesen das der Typ für die Ionenkontrolle/Steuerung/Zielerfassung bei dem Angriff ums Leben gekommen ist. Daraus schliesse ich das die Imps da richtig aufgeräumt haben.:)
 
Original geschrieben von JokersWild
Ich denke das ein Schutzschildgenerator, der die Energie eines AT-AT absorbieren kann, so groß ist, das die Imps den auch zerballert hätten.

Wieso denkst du das? Der Generator, den die Rebellen benutzt hatten, dürfte stark genug gewesen sein um andauerndes Bombardement aus dem Orbit abzuhalten. Da dürfte ein kleinerer Generator, der nur den großen schützen muß, wher klein aussehn - außerdem, er könnte sich ja auch selbst schützen... ;)
 
Zurück
Oben