Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schutz...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mortaki, 2. Juni 2003.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Was meint ihr, schuetzt bzw. warnt mehr? Die Macht oder der Schutzmechanismus von Spiderman*g*? Ich komm drauf, weil ichn grad gesehn hab.
     
  2. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Natürlich die Macht, und das wirst du hier von fast jedem hören.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Da sich das bei Spiderman (so wie ichs verstanden hab) immernoch auf was genetisches bezieht, ist es denke ich das mann wenn man es unbedingt vergleichen muß sagen kann, das beides identisch ist - also auf das gleiche zurückgreift. Aber eben nur wenn mans vergleichen will, und ich will net ;)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die Macht natürlich.
    DAs ist aber auch ein ziemlich blöder Vergleich.:D
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Macht,und sonst nichts.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nunja, bei Spiderman muss ja eine Gewisse....Reaktion vorhanden sein, auf die er reagieren kann. Also kleinste Veränderungen in der Umwelt. Bei der Macht isses halt so, dass man Dinge einfach vorhersehen kann, bevor sie passieren, daher is die Macht in dem Falle wohl die bessere Alternative, sich zu schützen.

    Nur, dass Spiderman cooler is als Jedi :D
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich frag mich, ob Spiderman mit seinem "Abwehrmechanismus subtile Veränderungen im Geist seines Gegenüber wahrnehmen kann, was den Jedi ermöglicht, besonders schnell zu reagieren. (Wie Heulläufer bereits ausgeführt hat.)

    Ein Jedi jedenfalls hätte mit dem "Grünem Kobold" nicht so viele Probleme gehabt wie Spidey.:D
     
  8. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass die Macht wohl das bessere ist. Da die Jedi dann viel eher als Spidy wissen wenn was passiert und somit mehr Zeit haben sich darauf vorzubereiten.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Hängt davon ab, um welchen "grünen Kobold" es sich handelt. ich kenne da einen, der nimmt es mit einem ex-Jedi auf und schlägt diesen in die Flucht.:D
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Eindeutig die Macht. Da hättest du aber auch selber drauf kommen können.
     

Diese Seite empfehlen