Schutz...

Mortaki

loyaler Abgesandter
Was meint ihr, schuetzt bzw. warnt mehr? Die Macht oder der Schutzmechanismus von Spiderman*g*? Ich komm drauf, weil ichn grad gesehn hab.
 
Da sich das bei Spiderman (so wie ichs verstanden hab) immernoch auf was genetisches bezieht, ist es denke ich das mann wenn man es unbedingt vergleichen muß sagen kann, das beides identisch ist - also auf das gleiche zurückgreift. Aber eben nur wenn mans vergleichen will, und ich will net ;)
 
Nunja, bei Spiderman muss ja eine Gewisse....Reaktion vorhanden sein, auf die er reagieren kann. Also kleinste Veränderungen in der Umwelt. Bei der Macht isses halt so, dass man Dinge einfach vorhersehen kann, bevor sie passieren, daher is die Macht in dem Falle wohl die bessere Alternative, sich zu schützen.

Nur, dass Spiderman cooler is als Jedi :D
 
Ich frag mich, ob Spiderman mit seinem "Abwehrmechanismus subtile Veränderungen im Geist seines Gegenüber wahrnehmen kann, was den Jedi ermöglicht, besonders schnell zu reagieren. (Wie Heulläufer bereits ausgeführt hat.)

Ein Jedi jedenfalls hätte mit dem "Grünem Kobold" nicht so viele Probleme gehabt wie Spidey.:D
 
Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass die Macht wohl das bessere ist. Da die Jedi dann viel eher als Spidy wissen wenn was passiert und somit mehr Zeit haben sich darauf vorzubereiten.
 
Original geschrieben von CK-2587
Ein Jedi jedenfalls hätte mit dem "Grünem Kobold" nicht so viele Probleme gehabt wie Spidey.:D

Hängt davon ab, um welchen "grünen Kobold" es sich handelt. ich kenne da einen, der nimmt es mit einem ex-Jedi auf und schlägt diesen in die Flucht.:D
 
Zurück
Oben