Schwächen der Jedi

Original geschrieben von Wraith Five

Obi-Wan aus TPM, AOTC und EU macht auf mich den Eindruck von jemandem, der im Endeffekt seine Arbeit sehr ernst -- zu ernst -- nimmt. Und deshalb denke ich schon, dass er den letzten Wunsch seines Meisters dann mal... "von einem anderen Standpunkt aus" gesehen hatte ;).

also in TPM hatte ich gegen ende schon den eindruck das er nach seinem meister kommt und für dessen letzten wunsch auch gegen direkte anweisung verstoßen würde.

in AOTC hängt er allerdings sehr am handbuch für jedi-rat-arschkriecherei das muss ich zugeben :)
er hat anscheinend wirklich probleme mit dem jungen skywalker aber der rat will sich nicht um die probleme mit seinem padawan kümmern. auserdem wars ja wohl mehr als fahrlässig vom jedi-rat ani alleine für padmés sicherheit zuständig zusmachen. vielleicht hätte obi-wan den rat schärfer darauf hinweisen sollen was anakin für die senatorin empfindet.

irgendwas wollte ich noch schreiben aber das ist mir jetzt gerade entfallen. naja villeicht kommts ja später wieder :)
 
Original geschrieben von flavaflav
Aber was meint er damit?

Zitat: "Wenn jeder die Macht eingesetzt hätte wären alle Jedi durcheinendergekommen"

Allerdings.:confused:

Original geschrieben von Wookie
Ausserdem wie soll man sich kontzentrieren wenn um einen rum um die 100.000 Kampfdroiden rumballern????????

Und wie soll man sich auf seinen Beitrag zum Thema konzentrieren, wenn 100.000 Leute im Forum etwas anderes schreiben.;) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von the.rain
auserdem wars ja wohl mehr als fahrlässig vom jedi-rat ani alleine für padmés sicherheit zuständig zusmachen.
Nun, wir wissen ja, wie's dazu kam:

"Vorschlagen ich würde zu machen meine Gel... gute Freundin Yaddle Beschützer von Senatorin."
"Aber, aber, mein lieber grünhäutiger, runzliger Freund... Sie wissen doch, wie gut die Beziehung zwischen Amidala und diesem, na, wie hieß er doch gleich, der Jedi-Schüler von Obi-Wan Kenobi..."
"Skywalker, Anakin."
"Ach, richtig. Egal. Jedenfalls, zwischen diesen beiden stimmt doch einfach die Chemie, das sorgt für viel mehr Atmosphäre..."
"Hm. Ich denke, Recht Ihr habt. Ich nach Eurem Vorschlag handeln werde, Kanzler..."
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nun, wir wissen ja, wie's dazu kam:

"Vorschlagen ich würde zu machen meine Gel... gute Freundin Yaddle Beschützer von Senatorin."
"Aber, aber, mein lieber grünhäutiger, runzliger Freund... Sie wissen doch, wie gut die Beziehung zwischen Amidala und diesem, na, wie hieß er doch gleich, der Jedi-Schüler von Obi-Wan Kenobi..."
"Skywalker, Anakin."
"Ach, richtig. Egal. Jedenfalls, zwischen diesen beiden stimmt doch einfach die Chemie, das sorgt für viel mehr Atmosphäre..."
"Hm. Ich denke, Recht Ihr habt. Ich nach Eurem Vorschlag handeln werde, Kanzler..."

okay du hast ja recht. die jedi haben es wirklich verdient vernichtet zu werden :D

aber glaubste wirklich da läuft was zwischen yoda und yaddle? der kleine grüne is doch bestimmt scharf auf amidala :D
 
Zurück
Oben