Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schwänzchen-Frisur als Kind

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von seeloewe92, 8. November 2012.

  1. seeloewe92

    seeloewe92 Zivilist

    Hallo Star Wars-Freunde

    Mich näme mal wunder, ob ihr auch so eine Schwänzchen-Frisur als kleine Jungs hattet? Also am Nacken so eine lange Strähne und sonst alles kurz. Ich hatte das sehr lange, wollte es nie abschneiden und zwar wegen Anakin Skywalker :D Gings euch ähnlich?
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Nein,ich war auch als Kind hetero.
     
  3. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Hatte ich. War mir als Kind schon meiner Sexualität bewusst.
     
  4. Polo

    Polo Gast

    Dito. Ich habe es sowieso nie verstanden, was Eltern sich dabei gedacht haben, ihren Kind sowas zu verpassen. Sieht man heute zum Glück fast kaum noch, aber selbst in den 90ern war das noch richtig schlimm.
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Zu Grundschulzeiten war das irgendwie voll modern und viele Jungs sind so rumgelaufen - ich leider auch. :p
     
  6. Tom Kent

    Tom Kent troublemaker, bites Premium

    Ich hatte so eine Frisur nicht. Aber gut das wir jetzt alle bescheid wissen das sie sexuelle Ausrichtung mit der Frisur entschieden wird. Beim nächsten gang zum Frisör werden wir also extra vorsichtig sein. Nicht das uns da jemand mal eben umdreht.
     
  7. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Ich hatte das früher auch als Kind. Ich erinnere mich noch wie mich mal ein alter Kerl angesprochen hat und gefragt ob ich zu ner Gang gehöre :D
     
  8. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Ich hatte auch mal einen, aber nicht wegen Anakin, sondern weil mein Vater auch einen hatte.
    @riker: klingt deine Aussage doch etwas diskriminierend gegenüber homosexuelle. Und nein, ich bin nicht schwul. du "warst" also hetro...wenn ich mir dein Profilbild anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass das heute auch noch so ist :D
     
  9. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich hatte sowas auch nie. Die einzige Sünde, die ich in Sachen Haarmode mal begangen habe war, dass ich die Haare an der Stirn hellblond gefärbt hatte.
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hatte ich auch. Aber nicht so lang zum Glück. Und lange vor Anakin Skywalker. ;)
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Bei mir war das auch lange Zeit vor Anakin Skywalker.
     
  12. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Und gerade auf einem Bild, das beweißt dass ich nicht nur vor Anakin die Frisur hatte, sondern auch vor Usain Bolt dessen Pose gemacht habe.... Ich kann das Bild nur wegen der Frisur keinem zeigen^^
     
  13. seeloewe92

    seeloewe92 Zivilist

    So hat das damals bei mir ausgesehen ;)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen