Schwanger sie weiter erscheinen muss

Jedihammer schrieb:
Dann haben wir beide eine unterschiedlicher Meinung von "geil aussehen".
Die Portman kannst Du mir nackt auf den Bauch binden.Da wird nichts laufen.

Und wer oder was "Closer" ist,ist mir unbekannt.
Natalie Portman ist die geilste Frau aller Zeiten!!!

PS:Closer/Hautnah war das beste Drama, was ich je gesehen habe.
 
Nun, wenn ich weiß dass eine potentielle Gefahr vorhanden ist, dann weiß ich auch dass ich restlos abklären muss, ob sie tatsächlich beseitigt wurde (sorry für die Wortwahl :rolleyes: ). Palpatine MUSS Imho sicher sein, dass Padme und das Kind gestorben sind, was er als Imperator sicher machen wird.

Nun gibts mehrere Möglichkeiten:
1) Entweder Padme wird verbrannt (weiß ich nicht so genau, wie das auf Naboo abläuft) aber da spricht der Text eher dagegen wenn man ließt, dass ihre "Finger auf ewig um ein Japorstück geschlossen sind..." und Yoda von beerdigen spricht.

2) Sie wird an einem unbekannten Ort beerdigt, wogegen IMHO ihre Beliebtheit spricht und ihr politischer Nutzen spricht (Tote könne sich ja nicht mehr wehren). Möglich wäre es aber...

3) Palpatine nutzt das enorme emotionale Potential der Senatorin für seine Propaganda und verschafft ihr ein Bombenbegräbnis und eine pompige letzte Ruhestätte. Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben und im Verdrehen sind die immer Klasse, auch in RL. So gesehen für mich sogar die plausibelste Variante.

Natürlich wird sie nicht mit Zeitungen ausgestopft, sondern mit entsprechendem organischen Material. Das ist natürlich ethisch sehr fragwürdig und ich mag das in letzter Konsequenz gar nicht ausformulieren, da bei genauer Überlegung ja auch die DNA passen muss... aber wenn Palpatine das Kind als Gefahr sieht dann wird er das auch überprüfen lassen, zumal er vermutlich weiß in wessen Gesellschaft sie war, als sie gestorben ist... :rolleyes:
 
Dusty schrieb:
Nuja.. solange man ihr nur ein Kissen unter die Kleidung steckt sollte das ja keine allzugroße moralische Probleme hinterlassen, finde ich.

Sehe ich genauso. Wie schon gesagt wurde ist das so ähnlich, wie wenn eine Leiche vor der Beisetzung geschminkt wird - und das mit dem Kissen wäre dann eben, damit die Kiddies in Sicherheit sind. *shrug*
 
Harte Zeiten erfordern nun mal harte Mittel. Egal ob es ethisch oder moralisches Verwerflich ist. Es geht hier um die letzte Chance für die Freiheit der Galaxis und um die Sith endgültig zu vernichten.
 
Immer noch Schwanger?

Hi, ist euch schonmal aufgefallen, dass Padmé bei ihrer Beerdigung immer noch den dicken Bauch hat? Dabei gibt es doch auch Aufnahmen, bei denen sie schon wieder schlank ist (Beispiel: Signatur von "Sion Malan") :rolleyes:
Ist das hier vielleicht die Lösung - dann könnte ich mir das Thema ja eigentlich schenken (ich bin mir jedoch nicht sicher)
 
Ich kann jetzt nich genau erkennen, was in dem Thread eigentlich steht, aber überflogen ja. Wenn die Galaxis weiß, dass das Kind (sie wissen ja nur von einem) überlebt hat, sucht jeder danach, auch Vader -> man sagt, das kind ist erst gar nich geboren worden und das Problem ist gelöst.

Ich hoffe das war jetzt überhaupt die antwort auf deine Frage... :rolleyes: :D
 
Divine Guardian schrieb:
Hi, ist euch schonmal aufgefallen, dass Padmé bei ihrer Beerdigung immer noch den dicken Bauch hat? Dabei gibt es doch auch Aufnahmen, bei denen sie schon wieder schlank ist (Beispiel: Signatur von "Sion Malan") :rolleyes:
Ist das hier vielleicht die Lösung - dann könnte ich mir das Thema ja eigentlich schenken (ich bin mir jedoch nicht sicher)

ja, sie wird "ausgestopft" ;)
Eigentlich wird alles im anderen Thread geklärt...
 
Und in der Tat,daß ist des Rätsels Lösung ;) .
Sie mußte schwanger erscheinen,daß alle glauben mußten,die Kinder seien mit ihr gestorben .
 
Japp, die Lösung ist vollgende (und diese ist canon): die Polis Massan bekamen von Bail, Yoda und Obi-Wan den Auftrag, Padmé's Leiche schwanger aussehen zu lassen, damit niemand von der Geburt der Kinder erfährt... sie haben Padmé posthum prepariert...

EDIT: zu spät ^^
 
Ryaen der Jedi schrieb:
Wegen der Beerdigung vielleicht wurde sie im Wasser begraben oder in einem Wassermauseleom wer weis wer weis fragen wir Doch mal GL er weis es sicher.
Ich hab keine Hinwiese auf den genauen Ort ihrer Beerdigung finden können, aber er muss sich irgendwo hinter einem größeren Triumphbogen befinden (siehe Roman).
Ich denke aber auch nicht, dass sie an einer leicht bzw. öffentlich zugänglichen Stelle beerdigt wurde. ;)
 
1.) Es gab für Sidiuos keinen Grund anzunehmen dass die Kinder überlebt haben. Wenn die Mutter tot ist und noch nen dicken Bauch hat, dann ist es offensichtlich, dass die Kinder mit hops gegangen sind. Zu dem Zeitpunkt wenn die Kiddies eh die meiste Zeit nur pennen und futtern, dürften die noch nicht so stark in der Macht sein dass man die spüren kann. Deswegen müssen die "Austopfmethoden" auch nicht so realistisch sein wie es von einigen hier geäußert wurde (organisches Material o. Ä.). Reicht wenn es dick ausschaut.

2.) Dass ein Babybauch nach einer Woche wieder verschwindet passiert auch nur bei Heidi Klum und sonst nirgends. Soviel mussten Yoda und Obi-Wan also gar nicht tun. Jedenfalls keine zentnerweise Papier da reinstopfen. Jedenfalls nicht viel mehr als man bei ner normalen Herrichtung für die Aufbahrung macht. Da werden zB auch die Wangen mit Watte ausgepolstert, da sie sonst durch die Verwesung einfallen würden.

3.) Ort und Methode von Padmes Beerdigung sind bisher nur Spekulation (meines Wissenstandes). Aber Palps als ehemaliger Senator von Naboo wird es in jedem Fall gewusst haben. Er hat ja auch die geheime Hochzeit von Anakin und Padme durhc Panaka gesteckt bekommen.
Feuerbestattung erscheint mir nicht naheliegend, da ich das Gefühl habe, dass dies in der GFFA den Jedi vorbehalten ist. Kann mich da aber auch täuschen.
 
Zurück
Oben