Schwarze Fingernägel?

Kerle mit schwarzen Nägeln?

  • JA, ist doch cool.

    Stimmen: 6 18,2%
  • NAJA, ich weiß nicht recht.

    Stimmen: 6 18,2%
  • NEIN, ist doch albern.

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von Spaceball
Kommt auf die Szene drauf an in der man sich bewegt. In der Gothic und Dark Wave Szene ist das völlig normal.

Dieses Argument halte ich für ein sehr wichtiges, da es meiner Meinung nach lächerlich wirkt, wenn sich jemand zB ganz normal kleidet und dann so halb einen auf gothic macht oder so. Das hat schon sehr stark etwas möchtegern-mäßiges. Ich würde mich kaputt lachen, wenn ich zB zum Bäcker gehe und da ein "ganz normaler" Verkäufer in grün-gelber Schürze und dann mit schwarzen Fingernägel steht! :rolleyes:
Es sollte meiner Meinung nach nicht nur einfach ein Trend sein, oder einfach nur Mitläufermasche, sondern man sollte schon wissen, warum man sowas macht. Ansonsten ist das jedem selbst überlassen und jeder kann machen was er will. Meiner persönlichen Meinung nach finde ich das zwar nicht schön, weder bei Jungs noch bei Mädels, aber das brauch ich ja auch nicht *g*.


dfg
*ches*
 
Also bei Rockern und so sieht das ja ganz gut aus, aber bei Hippies, oder anderen...:rolleyes: Ich hab Nr. 2 gevotet. Ich wuerd mir nur an Fasching oder so die Fingernaegel lackieren(wenn ueberhaupt).
 
Zurück
Oben