Schwarze Flotte

@ Jeane: hast Du auch die Galaxy of Fear Reihe? Ich habe mir da mal versehentlich ein Buch geleistet, und war auf gewisse Weise noch schockierter, als über Barbara Hamblys Liebe für kriechendes Getier.
 
Ich habe 72 deutsche Bücher. Und 14 englische Kinderbücher (die JJK-Reihe und die Young Jedi Knights ab Band 8 bis Band 14) sowie X-Wing Band 9 "Starfighters of Adumar", weil ich keine Lust mehr hatte, auf eine deutsche Veröffentlichung von X-Wing 9 zu warten, die wohl erst nächstes Jahr erfolgen wird.

@ Aaron: Um "Galaxy of Fear" habe ich bisher absichtlich einen Bogen gemacht. Nach allem, was ich über die Serie weiß, reizt es mich irgendwie nicht, damit anzufangen, zumal einige Bücher schon vergriffen sind (auch in englisch). Und nachdem, was Du da erzählst, verspüre ich irgendwie noch weniger Verlangen, mir die GoF-Reihe zu kaufen... :)
 
Nachdem, was ich bisher von der GoF gehört hab, bin auch ich nicht so besonders scharf drauf, das zu lesen. Es ist wahrscheinlich geschmackssache, oder?
 
Geschmackssache ist so ziemlich jedes Buch. ;) Wraith hat, wenn ich mich recht erinnere, mal gesagt, dass die "Galaxy of Fear"-Reihe gar nicht so übel sein soll. Aber das, was mir vom Inhalt der Reihe her bekannt ist, gefällt mir auch nicht so. Es soll sich wohl um so eine Art Gruselgeschichten (daher auch der Titel "Galaxy of Fear) für Kinder handeln. Bei mir müsste schon schwerer Lese-Notstand herrschen, um mir das zu kaufen. ;)
 
Oder man findet sie im Ausverkauf für wenig Geld in HC und denkt sich, da kann man ja nichts falsch machen. Es sind Bücher, es steht Star Wars drauf und irgendwann, wenn, wie schon gesagt, man etwas zum lesen brauchst, hat ma schon was:D ;)
 
Ach ja die schwarze Flotte. Die Bücher die ich vor der Corellia-Trilogie gelesen habe.

Sie war auf keinen Fall eines der besten, aber die politischen Aspekte waren sehr, toll. Man sieht echt sehr gute Einblcike in die Politik der neuen Republik.

Aber das mi den Akanah und den Quella-Schiff.... :p

Aber ich habe es vor kurzen in der 2.Thrawn Trilogie gefunden, das es erwähnt wurde.

Das gefällt mir so gut das Timothy Zahn alle alte Ereignisse mit aufnimmt.

Was mir an den Buch missviel war das, wieder das Imperium nicht richtig erwähnt wurde. Aber sie haben sie nicht völlig ignoriert wie in der Corellia-Trilogie sonder das sie ncoh ihre Gebiete haben. Und wie nach KJA- Büchern die Kernwelten.

Wo sie ja mit den Quella-Schiff hinkamen.

So was ich jetzt noch endteckt hae da wurde mal eine vermutung aufgestellt das dieses Jahr Starfigthers of Adumar auf Deutsch erscheint ich frage mich jetzt echt, kommt es dieses Jahr nun auf Deutsch. Mir kommt so vor als ob ich das mal wo gelesen habe das es so sein soll.
 
Starfighters of Adumar wird wahrscheinlich im Februar 2004 bei Blanvalet erscheinen.

Zu dem was Du sonst noch geschrieben hast kann ich nix sagen, das hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden :rolleyes:
 
Na ja nostalgie Erinnerungen an die schwarze Flotte waren das :D Das wichtigste mit der Frage war da wegen Starfigthers of Adumar.

Aber das kommt erst 2004 ? :eek: :eek:
Ich liebe Blanavelts Tempo bei den Büchern......
 
Laxi, nur so eine Frage am Rand: Hast Du heute Deinen "Ich wühle jetzt mal alte Threads heraus!"-Tag? Damals hatte ich ja noch ein paar Bücher weniger als heute... :D
 
@Jeane: Bei den vielen Threads wurde ich schwach... Und begann Nostalgie beim lesen.

Wie wir alle damals schrieben, erinnerungen und ja du hattest schon einige Bücher weniger :D Wieviel sinds denn heute ? Zum Vergleich :D
 
Na ja, heute sinds ein paar mehr. 102, wenn ich mich richtig erinnere. Anzahl stetig steigend. ;) Mir fehlt viel von der NJO, aber damit habe ich nicht so eine Eile.
 
Die Schwarze Flotte

Ich habe in letzter Zeit versucht die Bücher der Reihe "Die Schwarze Flotte" zu bekommen. Kann es sein, dass diese Reihe nicht mehr gedruckt wird ?
:confused:
Wäre schade, denn diese Trilogie ist ja sehr wichtig...
Kann mir da jemand weiter helfen ?:mad:
IronFist:ani
 
Re: Die Schwarze Flotte

Original geschrieben von IronFist
Ich habe in letzter Zeit versucht die Bücher der Reihe "Die Schwarze Flotte" zu bekommen. Kann es sein, dass diese Reihe nicht mehr gedruckt wird ?
Möglich, aber amazon hat sie noch als lieferbar im Programm, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch, zumindest über die Links auf meiner HP (nicht, dass ich jetzt zwanghaft Werbung machen wollte, aber unter den eigentlichen Titeln sind die deutschen Ausgaben kurioserweise nicht verzeichnet):
http://mitglied.lycos.de/jediz/html/det-bfc01.html
http://mitglied.lycos.de/jediz/html/det-bfc02.html
http://mitglied.lycos.de/jediz/html/det-bfc03.html

Wäre schade, denn diese Trilogie ist ja sehr wichtig...
Naja... eigentlich nicht :).
 
Schon mal bei Amazon hier
oder eBay geschaut???
Ansonsten mal bei deinem Buchladen fragen??

Und sooo wichtig ist diese Trilogie bestimmt nicht.
Hab zwar nur eins der Bücher gelesen, vom Hocker hat es mich aber nicht gehauen.

Das kannst du auch in der "Ultimate Chronic" nachlesen.


Arg diese Sarid war schneller, viel viel schneller. :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid Horn
Die deutschen Bücher die du verlinkt hast gibts aber bei Amazon nicht mehr. ;)
Das sind die gebundenen Ausgaben.

Wraith hat die Taschenbücher verlinkt und die gibt es ganz regulär.
 
Oder im Kiosk könntest du sie auch bekommen (vor ca. 3 Jahren habe ich die - übrigens als meine ersten Star Wars-Bücher *g* - in einem gekauft) :).
Allerdings kann ich die Trilogie überhaupt nicht empfehlen - ich fand sie damals sehr langweilig (keine Ahnung, wie ich sie heute finden würde) ;).
 
Zurück
Oben