Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

schwarzfahren - schon mal erwischt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 14. November 2002.

?

seit ihr beim schwarzfahren schon mal erwischt worden?

  1. JA

    26 Stimme(n)
    27,1%
  2. NEIN

    70 Stimme(n)
    72,9%
  1. moses

    moses Botschafter

    wurdet ihr schon mal beim schwarzfahren erwischt?
    ich gebe es offen zu: JA.
     
  2. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    ich gebe zu ich bin bereits öfter schon Schwarz gefahren aber nie erwischt worden. und nun geht es nicht mehr, da ich ein Abo habe. dann brauche ich nur noch meine karte nachzeigen und bezahle bestimmt nicht die 5 oder jetzt schon 10 Euro strafe.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich bin bisher schon so gute 5 mal beim schwarzfahren erwischt worden. Wenn man das aber mal auf die Zeit die ich schwarz gefahren bin, und sich erwischen lassen kostet ja immerhin 30 EUR in München, und die nicht gekauften Monatskarten umlegt habe ich mir gute 150EUR gespaart. Tja schwarzfahren ist halt trotz 30,-EUR strafe immer noch billiger als Monatskarten kaufen. 'Man muss nur wissen wann man es sich erlauben darf und wann nicht.

    cu, Spaceball
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja, wer eigentlich nicht? Ich bin sowohl bewusst als auch unbewusst Schwarz gefahren, Ticket Vergessen usw.! Erwischt worden bin ich auch schon, mehr als genug.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    :rolleyes: Um ehrlich zu sein ich bin noch nie schwarz gefahren.
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ja klar bin ich schon mal Schwarz-Gefahren.

    Aber erwishct hat man mích noch net...

    @Exodus: Wie war das mit dem Schulausflug wo wir mit der Bahn gefahren sind?... :rolleyes:
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ganz ehrlich,nein
    Fahr aber auch so gut wie immer mit Ticket.
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich fahr eigentlich jedes 2te mal schwarz :D
    Und wurde nie erwischt ;)

    Wir brauchen keine Fahrkarte (Insider ;))
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    In München dat ich auch schwarz fahren. Aber ich hab ja immer a MVV ticket mit dabei beim Bayern ticket *g*
     
  10. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    bin noch nie erwischt worden..fahr auch nur wenig Bus ..aber dann normalerweise schwarz.
    zum Beispiel morgens zur Schule, die schweine wollten mir keine Jahrekarte geben weil mir 200m fehlten :mad: fahr deswegen auch immer mit fahrad zu schule aber im Winter auch manchmal mit Bus und wenn ich dann mal kontorlliert werden sollte is auch nicht soo wild...
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ DY: Lachen Karte hochhalt

    Also beim PSW Treffen in baden Würtemberg sind wir eigentlich so imemr mit allen 15 Leuten schwarz gefahren *lol*
    Aber uns.. hat an noch nie erwischt
     
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Mhm, schwarzfahren und erwischt werden, ist so eine Sache. Ich habe ein Schulticket gehabt, also brauchte ich nichts zu bezahlen, aber wie oft hatte man sein Portemonaie vergessen gehabt. Und gerade dann kam ein Kontrolleur *seufz* Meistens mußte ich das Ticket nur nachzeigen und nichts bezahlen, aber einmal war ich dran und mußte 10 DM berappen. So was Ärgerliches aber auch
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Öhm...weiß ich gar nicht mehr. :D

    Naja, aber ansonsten bin ich noch nie schwarz gefahren, da ich von der Schule immer ein Monatsticket kriege.
     
  14. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Schwarzfahren..mhm Ja und Nein. Ich war mal ne Zeit Busfahren und da hatte ich so schöne 4-rer Tickets, also ein Ticket das man an vier Seiten abtackern konnte bevors ungültigt wurde. Also machte ich mir den Scherz und klebte Uhu-Pitstift leicht auf die Karten-Ende wo angetackert werden sollte. Dann stempelte ich ab, und kratzte später den Uhu ab, schon war der Stempel weg. Ja und somit konnte ich mit der selben Karte für längere Zeit fahren *g*
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Ich hab auch so ne Schüler jahres Karte mit der ich Zug und Bus fahren kann.Wenn ich die Karte vergesse reicht immer ein hundeblick und die Kontrolleure drücken nochmal ein Auge zu.
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Bin nur mal eine Halltestelle schwarz gefahren. Der Typ am Bahnhof hat uns gesagt, der Zug Fahre nach Alpnach (Dort wohne ich). Der Zum hat aber nicht gehalten und wir sind in der nächsten Haltestelle ausgestigen und mit dem nächsten nach Hause (schwarz).
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Bin noch nie Schwarzgefahren, somit kann ich auch nicht erwischt worden sein.
     
  18. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich bin schon ein paarmal schwarz gefahren, aber nur wenn ich keine Zeit mehr hatte ein Billet zu lösen oder ich es einfach vergessen habe. Dabei wurde ich noch nie erwischt. Ich hab auch ein Abo, so dass ich an die meisten Orte wo ich hinwill "umsonst" hinkomme.
     
  19. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Baoh is das schwarzfahren bei euch allen billig !
    Bei uns kost dad 30 Eus !
    Braucht ich aber noch nie zaheln weil ich noch nie erwischt wurde :D

    Aber hier die alten Tricks mit "Uhu-auf-4er-Ticket" mach ich dauernd. Die Busfahrer sind da echt zu blöd für um das zu merken...

    Ansonsten hab ich nen Monatsticket von der Schule und das vergess ich halt auch oft....
     
  20. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Oh auch so erfahren wie ich? *g*
     

Diese Seite empfehlen