Schwedische Rockgruppen

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Brauche ganz eure Hilfe!!! Ich Suche nämlich schwedische Rockgruppen die nach möglichkeit noch schwedisch singen. Also wenn jemand von euch noch welche außer den Cardigans und Ace of Base (und natürlich ABBA) kennt dann postet sie mir bitte :) .
 
Abba hat Disco Sound gemacht und Ace Of Base Dancefloor. Wer also keine Rockmusik macht kann defakto auch keine Rockmusikband sein.....

Das einzige was mir aus dem hohen Norden einfällt währen noch HIM und Roxette.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Das einzige was mir aus dem hohen Norden einfällt währen noch HIM und Roxette.
Wobei Roxette aus Norwegen kommen, gell ;)

An schwedischen Rockbands fällt mir spontan Europe ein.
(Das waren die mit den "Final Countdown" ..die älteren erinnern sich vielleicht ;) )
 
Original geschrieben von saham wahto
Wobei Roxette aus Norwegen kommen, gell ;)

An schwedischen Rockbands fällt mir spontan Europe ein.
(Das waren die mit den "Final Countdown" ..die älteren erinnern sich vielleicht ;) )

Roxette sind aus Schweden (A-HA sind aus Norwegen) aber eigentlich auch keine Rock-Band.

Und Europe ernsthaft als "Rockband" zu bezeichnen, fällt mir auch nicht gerade leicht. :p

C.
 
Ich hab zwar keine ahnung aus welchem land die jetzt kommen aber ich kenn noch
Spiritual Beggars
Dozer
Grand Magus

die machen alle so die Kyuss schiene!
und kommen aus dem norden allerdings hab ich wie gesagt keine ahnung aus welchem land genau!!

die Leningrad Cowboys kommen aus finnland oder??
 
Zurück
Oben