Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Nun. Talon_K hat aus Kostengründen abgesagt, dass bedeutet das wir dann zu fünft wären.

@Picco Leider geht das mit dem eventuell nicht. Ich muss nämlich reservieren und im voraus bezahlen. Entweder ist es definitiv oder nicht.

Ich möchte auch wissen ob alle Angemeldeten mit der anzahl Personen einverstanden sind und dabei wären. Darum sende ich euch eine PN (Falls nicht alle in den Thread schauen) um an eine Bestätigung zu kommen.
 
:( Es kommen ja recht viele nicht, über die ich mich gefreut hätte (yiané, DY usw.). Ausserdem wäre ich mit Abstand der Jüngste, wenn ich das richtig verstanden habe sogar der einzige Minderjährige, d.h. ich bin der einzige der nicht sauft usw.
Trotzdem, Toby hatte mit der coolen Gruppe sicher recht.
Ich werde es mir überlegen, aber ich glaub ich komm schon

@FH: Ist es nun Wollishofen?
 
Original geschrieben von Master Mace
:( Es kommen ja recht viele nicht, über die ich mich gefreut hätte (yiané, DY usw.). Ausserdem wäre ich mit Abstand der Jüngste, wenn ich das richtig verstanden habe sogar der einzige Minderjährige, d.h. ich bin der einzige der nicht sauft usw.
Trotzdem, Toby hatte mit der coolen Gruppe sicher recht.
Ich werde es mir überlegen, aber ich glaub ich komm schon
Nur weil ich 16 bin heisst das nicht, dass ich trinke. Du wärst also nicht der einzige.
 
Original geschrieben von Picco
@Flava nö :p

Aaaaaaahhh nicht schon wieder. Was ist jetzt nun?

@ Mace
Die Juhe ist in Zürich und gehört zur Youth Hostels Gruppe, was somit auch gut ist.

@ Picco
über Mädels musst du dir wirklich keine Sorgen machen, ich kann auch was besorgen ;)

@ Toby & Mace
Wegen dem Saufen müsst ihr euch keine Sorgen machen, ihr müsst ja nicht. Es gab auch schon den vorschlag mit Kino u.s.w. und wenn wir saufen könnt ihr trotzdem was ohne Alkohol mittrinken.

Soweit alles klar? Dann bitte so schnell wie möglich definitive Antworten.
Dann los mit den Anmeldungen :D
 
Mannnno FH du wirst doch wissen ob die Jugi in Wollishofen ist oder nicht, sonst weisst du ja nicht wie wir da hinkommen :D
Ich bin dabei! Muss ich noch ne PN schicken?
 
Schweiz Treff

So, nun ists ja nicht mehr lange bis zum Treff. Ich freu mich jetzt schon riesig. So, was ich eigendlich s/fragen wollte:

-Was unternehmen wir denn so alles?

-Soll man was mitnehmen (Spiele, etc.)?

-Und das wichtigste eigendlich, wie wollt ihr genannt werden?

Wenn jemandem son weitere Fragen einfallen...posten, posten, posten...
 
Anreden könnt ihr mich wie ihr wollt... Roman oder halt Mace, ist mir eigentlich egal. Wegen dem unternehmen: hab ich mich auch schon gefragt. Wir könnten ins Kino, bowlen oder so. Ansonsten bin ich da nicht so einfallsreich :D
 
Gut gut. Mich könnt ihr Davide nennen. Zum unternehmen? Nun, mit Kino wär ich einverstanden und damit es auch Spass macht hab ich 5 Kinogutscheine. Ansonsten gibts ja das Niederdörfli in Zürich, da könnten wir mal hin und bei guter Witterung gibt es den Zürich See. *geniess* inkl. Möglichkeit zum Pedalo Fahren. Mmmmh. Mehr fällt mir grade nicht ein.
 
Mich könnt ihr Toby nennen. Ausgesprochen entweder deutsch oder englisch, ist egal was.

Kino und Zürich See klingt gut.
Ansonsten gibts sicher auch noch Minigolf oder so was.
 
Ja. Wir können uns dann sicher auch in der JuHe selbst informieren. Die werden bestimmt noch andere Möglichkeiten kennen. Zum mitnehmen weiss ich auch nicht. Ich nehm auf jeden Fall meine Foto Kamer mit. :D
 
Also mich könnt ihr Florian nennen. Wegen dem Unternehmen: Da ich regelmässig in Zürich bin (Schule) kenne ich mich da ein wenig aus, es gibt sogar eine Sternwarte die bei guter witterung auf ist. Ansonsten, könnte ich vielleicht meine Schulkameraden anfragen, ob sie Lust haben uns vielleicht die Ausgehmöglichkeiten zu zeigen (wenn ihr lust habt)
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Also mich könnt ihr Florian nennen. Wegen dem Unternehmen: Da ich regelmässig in Zürich bin (Schule) kenne ich mich da ein wenig aus, es gibt sogar eine Sternwarte die bei guter witterung auf ist. Ansonsten, könnte ich vielleicht meine Schulkameraden anfragen, ob sie Lust haben uns vielleicht die Ausgehmöglichkeiten zu zeigen (wenn ihr lust habt)

Klingt sehr gut. Wenn die anderen auch einverstanden sind könnten wir das machen. :)
 
Ok, ich werde mal vorsorglich in der Schule nachfrage ob sie überhaupt Zeit haben. Ok?
 
Zurück
Oben