Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Bei nem Schweiz treff wäre ich vermutlich dabei... müsste nur im Bereich Zürich liegen... bzw. im Norden... sonst müsste ich doch etwas weit fahren...
 
Star Wars Fans aus der Schweiz

hallo zusammen,
tummeln sich hier auch schweizer star wars fans? ich habe leider festgestellt, dass star wars in der schweiz online praktisch gar nicht stattfindet :( keine gescheite homepage eines fan clubs, nix.

konkret suche ich für einen bestimmten anlass schweizer fans (oder fan clubs). hoffentlich werde ich hier fündig!
 
@ sith_happens

Âuch von mir ein herzliches "Grüezi" und "Willkommen" im PSW-Forum.

Als Fröilein mit dem "Roten Pass" freut es mich natürlich sehr, dass sich Tell-Fraktion hier Zuwachs bekommen hat. Nur muss ich dir sagen, dass du hier schwerlich einen Hinweis auf Schweizer Fanclub-Veranstaltungen finden wirst. Entsprechende Informationen wirst du aber hier www.beepworld.de/members17/membersofbespin/ finden oder über PN bei mir, da ich selber Gründungsmitglied dieses Fanclubs bin und dir gerne mit Rat und Tat zur Schweizer Warsler-Szene behilflich bin.

Die Karte mit den Hinweisen auf die Domizile der Schweizer Star Wars-Fans ist leider unvollständig. lass dich davon also bitte nicht abschrecken. In Wahrheit tummeln sich hier weit mehr Fans, als aus der entsprechenden Seite hervorgeht.

Mit lieben Grüssen

Bea
 
Auch von mir ein 'Grüessdi' (ist mein Gruss, alle lachen in der Schule immer, wenn ich so grüsse :D).
Wird Zeit, dass die Membermap gross angekündigt wird. Es gibt doch hier nicht nur drei Schweizer im Forum ;)?
 
sith_happens schrieb:
ach so, man hat also bankkonten in der schweiz :braue

gut zu wissen, werde ich gleich darum kümmern :braue

00000894.gif
 
Also erstmals Herzlich Willkommen hier im PSW :)

:D
Aber jetzt kommt das Aber *g*
Das hier ist nicht ganz der richtige Ort für deinen Thread. Hier findest du weitere Schweizer. Und in diesem Thread hast du die Möglichkeit mit anderen Treffen zu planen.
Diesen Thread schließe ich, lasse ihn aber noch bis zu WE stehen, bevor ich ihn in den oben angeführten Thread schieben werde.

Lieben Gruß

Padme
 
Fründä

Zero schrieb:
sali zäme, chume au us der Schwiz, Kanton Bärn und wer Biel kennt, üses Kaff pieterle isch grad näbedran :D

Das isch doch mal äs Wort. So als chliine Randbemärkig chönnt mer no folgendes erwähne:

Einigi Träffa vo dä Schwiizer Warsler Szenä findät im Ruum Solothurn statt. Das wär doch auch mal ne Idee. Isch ja nur än Chatzesprung vo Solothurn entfärnt. Und Bieler, bzw. Berner Fründä findet mer da ganz gschwind.... ;)


Gruss, Wookie Trix
 
Hallo Schweizer! Sind hier immer noch Schweizer Starwars Fans unterwegs? Ich selber bin zwar deutsch-pole aber lebe und liebe in der/die Schweiz seit etwa 5 Jahren! Da Starwars nun wieder aktuell wird was die grossen Filme angeht, kann man die Schweizer Community vielleicht wiederbelebten...
 
Zurück
Oben