Schwer zu sagen...

SyndicMitth'raw'n

Podiumsbesucher
Also...

Mich würde mal interessieren, welchen Star Wars Teil ihr am
besten findet!? Das blöde find ich blos, das man die Episoden
IV, V und VInicht so recht mit Episode I und II vergleichen kann,
da dier letzten 3 Episoden viel früher gedreht wurden und man
da noch nicht die technischen Möglichkeiten von heute hatte...

Naja, egal. Ich hör von vielen Seiten das Star Wars Epsiode V-
Das Imperium schlägt zurück, der Top-Favorite bei Star Wars-
Fans ist, weiss ja aber nicht wie ihr hier denkt :) Hmm, ich kann
eigentlich gar nicht sagen, welcher Teil mir am vesten gefällt.
Ich würd sagen, bei den neuen Episode der IIer und bei den
3 "Alten" Episode V ;) Will aber nichts beeinflussen...

Bin ja mal mächtig gespannt, auf welche Episode ihr am meisten
abfährt. Freu mich schon... Liebe Grüße!!!

Thrawn
 
Das schlimme daran ist ja das Lucas heute die Möklichkeiten hat ... :rolleyes: und er sich auch noch einsetzt ... *reusper* Ich mag die neuen Episoden net so gerne ich mag sie zwar auch aber net so gerne dahelb geb ich auch nur mal n Kommentar für die OT ab ... ganz klar erste stelel ANH denn EST und ROTJ ... also ich find die filme alle gleich gut eigentlich o_O nur eben find ich ANH am besten lol
 
Für mich sind die alten Teile zwar gut doch mich hat schon damals interessiert wie das alles zu stande kam: Also meine Favoriten:

1. AOTC (Episode II Attack of the Clones)
2. TESb (Episode V The Empire strikes back)
3. TPM (Episode I The Phantom Menace)
4. ANH (Episode IV A new hope)
5. RotJ (Episode VI Return of the Jedi)
 
So nen Thread hatten wir zwar schon öfters, aber das macht nix. Ist immer wieder schön... :D

Meine Favs:

1.) ESB
2.) AotC
3.) ANH
4.) RotJ
5.) TPM
 
Meine Favorieten sind:

1. The return of the Jedi-Knights
2. The Empire Strikes Back
3. A New Hope
4. Attack of the Clones
5. The Phantom Menace
 
Hatte ich also doch recht, die meisten Fans finden Episode V am
besten finden... die Schlacht auf Hot ist ja auch endgoil... und die
neuen Teile haben irgendwie nicht das alte Star Wars-Feeling.
Die vielen Computer-Animationen kommen halt nicht gegen die
gute alte Star Wars-Atmosphäre an!!!

Ich finds auch lustig, das in Episode I-II die Jedikäpfe voller prä-
zision ausgeführt werden, dagegen in den Episoden 4-6 sie nur
mir den Laserschwertern "rumfuchteln" Das ist schon ganz lustig,
aber schon ok, 1977 bei Epi 4 zum Beispiel hatte man einfach
noch nicht die gleichen Möglichkeiten wie heutzutage und erlich,
wäre Star Wars sooo populär wie heute geworden wenn es nicht
diese "alten" Kultstreifen von 1980 gäbe, sondern alles in
Animationen und Digital gepackt hätte?? Also ich glaub nicht ganz
so extrem...
 
Hmm...

mich würde echt interessieren welche Gründe das haben könnte,
vielleicht weil sie nicht mehr die jüngsten sind(?), aber das kann
ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich mir Yoda in Epsiode II an-
guck :D Wo kann ich das bitte nachlesen??...
 
Ok, dann gebe ich auch mal meine Rangliste wieder.
Es muß ja mal gezeigt werden, daß es auch andere Meinungen gibt ;)

1. ANH
2. ROTJ
3. AOTC
4. TESB
5. TPM
 
Ahaaaaaaaaaaaaaaa, hier findet auch endlich jemand die aller
erste Episode am besten, find ich gut, fand ich auch sehr gut ;)

Ok, hier auch meine Wertung... ist mir äusserst schwer gefallen:

1. TESB
2. ROTJ
3. AOTC
4. ANH
5. TPM

Wenn ichs mir anguck, ganz ähnlich wie die letzte Wertung...
Aber irgendwie ist es schwer das zu sagen, find ich... :rolleyes:

Thrawn
 
Kann und will mich nicht entscheiden , welche Episode ich am besten finde :) ! ich sehe die Saga als einen grossen Film und deshalb kann ich das nicht beantworten . Ich liebe einfach jede Sekunde jeder einzelnen Episode :) !
Das einzige was ich sagen kann ist welche Episode ich mir am meisten anschaue und das ist TESB .
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ROTJ
2. TESB
3. AOTC
4. ANH
5. TPM

Mmmmh. Ich merke gerade dass bei mir Episode III an zweiter stelle stehen könnte. :D Hoffentlich wird das so sein.
 
Immer wieder gerne: ALLE !!!!!!!!!!!! Ich liebe jede Episode, jede ist für sich super genial. Und wie Skywalker sehe ich es auch als einen Film, was die ganze Sache noch 1000000000000000 mal genialer werden läßt!!!!! ICH LEBE FÜR SW!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben