Schwere Krankheiten

Warst Du schon mal schwer erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 28 47,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Nun ja, ich weiß net wie man es nennen soll.Als ich 5 war hatte ich fast nen Jahr lang komischen husten^^ und das lag an meinen Bronchen. Ok wenn ich Krank bin liegt es immer an meinem Bronchen. Bronchitis halt ne mit so einem komischen trockenen Husten. Ich glaube es vergeht kein Jahr wo ich net Bronchitis habe, meistens im Winter aber im Sommer hatte ich das auch schon. Naja ich glaube aber nicht das man mein Bronchen-Problem eine schwere Krankheit nennen kann.

Das hört sich sehr nach chronischer bronchitis an, könnte aber auch asthma bronchialis sein, mit dem net zu spaßen ist.
Würde das an deiner stelle ma genauer untersuchen lassen, und auf chronische bronchitis hoffen
 
An alle mit Bronchitis:
Laßt es ordentlich behandeln, Bronchitis ist heilbar, auch chronische (bedeutet halt Aufwand), das Asthma, das daraus entsteht, wenn's nicht oder falsch behandelt wird, ist unheilbar.

Medikamente ein Leben lang nehmen müssen und regelmäßig Lungenfunktion überprüfen lassen ist gar nicht mal so toll. (Kann man aber damit leben)

Nehmt es nicht auf die leichte Schulter.
 
Hatte mal das Handgelenk kaput ne Schraube drin und ein Stück Knochen vom Beckenkamm.8 Monate Gips.
Durch nen Motorradunfall ,da hätte ich mir fast das Genick gebrochen ;bin mit dem Helm zuerst aufgekommen,die Hände waren hiterm Lenker eingeklemmt.Daher der Bruch im Hangelenk.
Dann hatte ich mal ein Nierenproblem woher das kam ist jetz mal egal.
Dann hatte ich mal über nen Zeitraum von 4 Monaten Magenkräpfe (Stress)
Dann hatte ich als Kind mal 6 Tage zwischen 42 und 43 Fieber.
Aber schwer Krank war ich eigentlich noch nicht.

Hab aber darfür Mitbekommen wie meine Tante vor 2 Jahren elendig an Krebs gestorben ist.
Hatte nen Tumor in der Lendenwirbelsäule.Heilungschanchen 0 Prozent.
Würde sagen sowas ist dann wohl schwer Krank.
 
trockenen husten sollte man unbedingt behandeln, da dass die lungenbläschen schädigt.


ich wurde wegen irgendner kleinen krankheit als baby mit antibiotika vollgestopft, hab dadurch sehr starken durchfall bekommen und hatte dann auch recht schnell einen wassermangel... jeden falls meinte der arzt wohl zu meiner mutter, 24 std später und ich wär tot.
 
Ich bin 3 1/2 Wochen zu früh gekommen, und war als Kind relativ oft krank. Aber seit dem Schulbeginn kam da eigentllich nie etwas besonders ernstes. Einen Armbruch, einmal Morbus Schlatter und zweimal Masern (als Kind und als Erwachsener). Aber wirklich schwere Krankheiten habe ich eigentlich noch nicht gehabt.
 
Ähm ja, bitte back to topic.

Ich habe paar Beiträge gelöscht, da sie nicht hierher gehören.
Bei bedarf bitte in Alien-Foren posten...
 
Das ist auch die Regel, wenn die Erkrankung unkompliziert verläuft. Aber es ist auch durchaus möglich, dass keine Immunisierung stattfindet, bspw. bei einem angeborenen/erworbenen Immundefekt (z.B AIDS), immunsupressiver Medikation im Rahmen anderer Erkrankungen (z.B Rheuma) oder bei einem komplizierten Krankheitsverlauf der Masern.

Das Beste ist schlichtweg, sich gegen den Sche*ß impfen zu lassen.
 
Zurück
Oben