Schwertkampfvideos

was haltet ihr davon das wir schwertkampfvideos machen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Google mal nach "LS Maker", wenn deine Ansprüche und deine finanziellen Möglichkeiten gering sind.

Für Tutorials schau am besten auf PSW-Films.de, auf der Website und vor allem im Forum findest du eine Menge Anleitungen für diverse Effekte.
 
Übrigens: Art of the Saber ist nicht so cool wie die anderen beiden Jungs...denn die haben den Flair von Starwars viel besser reingebracht!

Welche andere Jungs,Art of Saber ist bis jetzt der beste Lichtschwertkampf den ich je gesehen hab(aber die Film-duelle find ich noch besser:lukevader)

Zu dem Projekt also ich finde die Idee nicht schlecht,wenn sie es richtig professionell machen.
 
Er meint Ryan wegen Dorkman.
Aber seit wann kann man sagen, ein Film ist nicht so cool wie die anderen beiden Jungs, weil sie mehr Star Wars Flair haben?

Dafür haben sie keinen "Godfather"-Charme. Keinen "Garfield"-Charme.
Na und?

Es sind beides Schwertkampfvideos und beide haben nichts mit Star Wars zu tun, Art of the Saber will es ja nicht mal.

Und gerade deswegen ist es auch besser, es ist was eigenes.
 
Das ist doch aber etwas vollkommen anderes, als ein "Krieg-der-Sterne-Laserschwertduell" zu spielen und zu filmen, oder?

Ich kann mich doch zum Beispiel von Pratchett oder Adams inspirieren lasen, aber dennoch ein Musical oder ein Drama schreiben.

Inspirieren lassen von, heisst nicht, nachahmen.
 
Ich habe für "weiter so" gestimmt. Ist doch jedem seine Sache, was er machen will und was nicht. Zieht euer Ding durch und lasst euch nicht einschüchtern. Ein Kumpel von mir und ich haben auch mit einem Lichtschwertkampf begonnen und unsere Kumpels finden das voll peinlich...

Lg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben