Schwibs oder betrunken sein

Betrunken ?

Ich ?

Ich doch nicht...

Selbst bei einem kleinen Schwipps, nagtürlich auch bei größeren Alkoholmengen, bin ich ruhig und gesittet...

angel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre eher zur Kathegorie Quartalsäufer.. also ich trink selten Alk.. und so alle 6 Monate hab ich mal einen Sitzen, der sich gewaschen hat!

HWC
 
hab keine Ahnung was für ein Typ ich bin.... wüsste nicht, wann ich schon mal betrunken war....

Aber ich denke mal, eher son "stell mich in die Ecke Typ" .... würd ich zumindest mal tippen...
 
Original geschrieben von Laubi
Aber ich denke mal, eher son "stell mich in die Ecke Typ" .... würd ich zumindest mal tippen...
Würde ich bei Dir auch schätzen - müßen wir einfach mal bei Bowlen ausprobieren... :D

Also ich bin eher der gesellig-humorvolle Typ, aber nie laut und eigentlich gar nicht aggressiv. Allerdings kann es bei mir vor, wenn ich einen schlechten Tag habe, es zB in Diskussionen heiß hergehen, so daß ich mit leicht und recht intenisv :rolleyes: über Dinge aufrege. Das ist aber selten und mir im nachhinein unangenehm.

Abgesehen von einem etwas loseren und unachtsamen Mundwerk sagt man mir nach, daß ich mich trotz allem gut benehme.
 
Hm, soweit ist es bei mir, wie ich das beurteilen kann, noch nie gekommen.

Aber aggressiv war ich noch nie... okay, liegt vielleicht an den Umständen...:D Ich glaube, ich würde einfach wegdösen...
 
ich mag alkohol prinzipiell nicht sehr gerne( weils mir nicht schmeckt), gut trinke vielleicht 1 cocktail in nem halben jahr oder so, wenn ich mit freunden ausgehe. besoffen war ich auch nicht, auch als ich vor ca. 3 jahren etwas zuviel getrunken habe, war aber nicht blau, denn ich hab noch das ganze geschehen um mich herum sehr gut mitbekommen und konnte mich später auch an alles erinnern. ich war wohl eher etwas beschwibst, dadurch auch gesprächiger.:D
 
So wars bei mir am Anfang auch. Ich dachte nie, daß mich Alkohol irgendwann mal so umhaut, wie er es heute tut. Ich trinke gar nichts mehr.
 
Kurzum: Keine Ahnung.

Hab noch nie über die "ein bisschen unsicher gehen"-Stufe hinaus getrunken und habe es auch nicht wirklich vor.
Interessiert mich in keinster Weise.

Jedoch schätze ich, dass ich dann auch eher ruhiger und nachdenklich wäre.
 
Ich werde eigentlich ziemlich lustig, allerdings gibt es Ausnahmesituationen, die mich zu totalem Ausrasten bringen können und dann kriegt mich so schnell keiner mehr ruhig. Allerdings passiert das nur unter ganz bestimmten Umständen, die einigen hier im Forum bekannt sind und die ich mal besser nicht erwähne, sonst mach ich mich ja nur wieder unbeliebt *löl*
 
Kommt drauf an was ich trinke.

Wenn ich Tequila trinke kann es durchaus passieren das ich zu Dynamite-Mann mutiere.
Also lass ich es lieber mit dem Zeuch.

Ansonsten kommt es halt drauf an wo ich bin.
Auf einer guten Party gebe ich mich dann meistens der gröhlenden Masse hin.:cool:
 
Ne ich bin weder aggressiv noch still....ich geh n Stück mehr aus mir heraus...aber nicht auf unangenehme weise....hoffe ich zumindest *nachdenk* oder war ich Köln wirklich so schlimm??
 
Naja, ich werd immer ruhiger je mehr ich intus hab. Okay, ab einer gewissen Grenze werd ich dann auch wieder lauter und fang an so richtig schön laut und falsch zu singen. Naja, aber im angetrunkenen Zustand besteht auch die Gefahr, dass ich etwas melancholisch werd. Würde aber nicht behaupten, dass ich aggressiv werde oder sowas. Mich könnte man auch in die Ecke stellen
 
Zurück
Oben