Schwibs oder betrunken sein

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich zur Quasselstrippe mutiere und alles angrabe was bei 3 net aufm Baum ist, wenn ich betrunken bin. Nur leider muss ich jedesmal feststellen, dass Frauen auf betrunkene Männer kein Auge werfen...iss vielleicht auch besser so:D

Aber aggressiv bin ich bisher noch nie geworden...
 
Ich war von Karneval mal abgesehen schon lange nicht mehr richtig besoffen. Wenn ich richtig dicht bin dann werd ich ganz ruhig, aber wenn ich im Colarausch bin (was in letzter Zeit öfter vorkommt) bin ich ne Laberbacke und mach nur Kappes :D
Es kommt aber auch immer auf die Leute an, mit denen ich feier.
 
Wenn ich trinke, dann richtig. Ich mal Alk nicht besonders, bin eigentlich nur auf die Wirkung aus.
Die will ich zwar extrem selten haben, aber wenn dann eben richtig.
Außerdem habe ich bemerkt, wenn ich wenig trinke, nur ein Glas etc. (also in diesem Bereich), dann werde ich davon nur müde.
 
also bei mir kommt das echt auf den pegel an. wenn ich nich allzu viel trinke werde ich ab und zu auch schon mal aggressiv. aber wenn ich diesen punkt schon überwunden hab dann werde ich eigentlich ziemlich nett und plauder auch schon mal gerne über mein leben...
 
Original geschrieben von Darth CAS
also bei mir kommt das echt auf den pegel an. wenn ich nich allzu viel trinke werde ich ab und zu auch schon mal aggressiv. aber wenn ich diesen punkt schon überwunden hab dann werde ich eigentlich ziemlich nett und plauder auch schon mal gerne über mein leben...
Ich denke mal, daß das dann deine Hemmschwelle schlichtweg sinkt, aber daß ist wohl normal. Jeder hat eine solche Schwelle, da kann sich niemand von freisprechen - ich auch nicht - aber wie bei Dir vergeht das bei mir recht fix.
 
Bei mir ist es so, dass mir Alkohol schnell auf den Magen schlägt, was dazu führt, dass spätestens nach zwei Flaschen Bier oder drei Gläsern Wein Schluss ist. Was darüber hinaus geht, endet meist auf dem Klo.

Von der Wirkung her, hat Alkohol nicht unbedingt einen Einfluss auf mein Gemüt. Ich bin von Natur her ein fröhlicher Mensch, brauche Alkoholika also nicht, um mich auf Touren zu bringen. Er trägt höchstens dazu bei, dass ich noch lustiger werde und in Puncto Lust und Leidenschaft schon mal die Manieren vergesse oder ungestüm werde.


mfg

Bea
 
Also wenn ich mal voll bin dann ist das bei mir mal so mal so, war ich vorher *******e drauf, werd ich verdammt depressiv, wenn ich aber gut drauf war dann mutier ich zum OBERPARTYTIER, dann rock ich einfach nur noch ab (und das die ganze nacht lang wenns sein muss.=
 
also kotzen tue ich fast nie beim saufen. da kann ich eigentlich soviel wodka trinken wie ich will, nur wenn ich dabei was esse und richtig viel getrunken hab, dann gibts schon die gefahr das ich kotze...
 
Also ich trinke eher selten.
Wenn ich mal rausgehe kann es sein das ich schon mal mehr konsumiere. Aber in diesen Fällen bin ich meistens gut drauf oder aber werde irgendwann furchtbar ruhig weil Alkohol mich dann müde macht. Dann weiß ich das es genug ist und lasse die Finger davon.
 
vor allem wenn man an einem abend extrem viel getrunken hat, wird man wohl erstmal die nächsten 2 wochenenden die finger vom alk lassen...
 
also richtig saufen gehe ich eigentlich jeden freitag. bin manchmal sehr aggressiv und will allen leuten die ich 'nicht' kenne am liebsten aufs mal hauen. wenn ich dann zu viel habe, lege ich mich irgendwo pennen. wenns keine sitzgelegenheit gibt, einfach kopf auf den tisch und weg. aber ich trink auch weniger als frueher. besser gesagt, ich kann mehr trinken als frueher nur verkrafte ich nicht mehr soviel. ist aber irgendwie auch besser, dadurch wird alles nur fuer mich billiger :D
 
Wenn ich ein Glas zu viel habe rede ich zuviel und manche geben mir auch eine Antwort und denken dann ich vergesse es am anderen morgen aber falsch gelegen, ich weiss komischerweise immer was an diesem Abend los war. Das ist nicht gelogen.
 
Wenn ich in guter Stimmung in 'ner geselligen Runde bin, brauch ich kein Alkohol, um aufzudrehen. Wenn ich dann trinke werd ich nach einiger Zeit doch eher still und müde.
Letztens auf'ner Party hatten ich und ein Freund noch nichts getrunken(wir sind nicht die großen Trinker), aber wir haben einen mist gebaut ... die anderen wollten uns dann nicht betrunken sehen :D
 
Naja also kann auch ohne Alk gut drauf sein und Spass haben...nur macht einen das Gesöff irgendwie noch etwas lockerer, aufgeschlossener und man vergisst einfach mal den Rest der Welt, was machmal auch ganz gut ist! ;)

Aggressiv oder müde werde ich durch Alk nicht, vielleicht noch etwas humorvoller als ohnehin schon *g* naja aber von Sex sollte man in dem Zustand die Hände lassen ;)

Schiess mich nie wirklich ganz ob, sauf mir meistens nur einen an! :)
 
Zurück
Oben