Schwimmbad oder Meer?

Schwimmbad, See oder Meer?

  • Meer

    Stimmen: 9 36,0%
  • (Bagger-)See

    Stimmen: 4 16,0%
  • Schwimmbad

    Stimmen: 7 28,0%
  • Andere [i](bitte in einem Post erklären)[/i]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe nicht gerne schwimmen

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Re: Im Hallenbad am liebsten

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Also, aum es gleich mal vorweg zu nehmen: Die Rhy-Badi in Schaffhausen zählt zurecht zu den schönsten Badeanstalten der Schweiz. Angenehmes Interieur (viel Holz), tolle Aussicht und nettes Personal.

Aha. Dann muß ich da ja vielleicht doch nochmal hingehen (im Sommer). :)
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
wenn, dann im Meer, in Sizilien, bei den Verwandten...

brando_don_corleone2.jpg


Sizilien? Bei den Verwandten? :D
 
Ich ziehe eigentlich Schwimmbad vor, weil an meinem Wohnort quasi eins vor der Nase steht und ich mich dort gerne mit meinen Freunden treffe. Baggersee is auch ganz nett (Bostaltsee)
 
Ich liebe das Meer, ich könnte da Stundenlang im Wasser bleiben. Ich liebe es auch bei ner Bootstour weit draußen ins Meer zu springen. Krebse machen mir nichts aus, pieckt nen bissel aber ich bin ja nicht aus Zucker.
Schwimmbäder mag ich hingegen gar nicht. Das stinkt mir da zu sehr nach Chlor und es kann das Meer und den Strand halt nicht toppen. Hier in Brühl gibt es allerdings tolle Seen. Mitten im Wald und völlig klar, da bin ich im Sommer dann gerne.
 
Ist doch schön, wenn man sowas hat... *seufz*

Aber die Eltern von meinem Schatz (die wohnen ja in Spanien) haben einen Pool. Das ist fast genauso gut (oder besser?). ;)
 
Ich bin zwar nicht unbedingt Bade- oder Schwimmfetischist, mag aber dann doch schon das Meer. Weiß selber nicht warum, aber es hat was Fesselndes und man sieht nicht die anderen Ufer (wie am See oder im Schwimmbad). Ein gewisses Gefühl von Freiheit... :D
 
Ich gehe nur ins Schwimmbad !
Da ich totale Panik vor Fischen hab :D
Da fällt mir eine Lustige Geschichte ein :
Als ich letztes Jahr am Strand (und im Meer) von Holland war , sind wir mal ins Wasser gegangen .... und da kam mir ein 2 cm großer Fisch entgegen .....
ich war so schnell aus dem Wasser das keiner gucken konnte ....
Der Lacher pur .... seid dem gehe ich niewieder ins Wasser am Meer !!!
 
Also Schwimmbad mag ich gar nicht... das ist so steril, so voll, so k.A.

Meer... da hab ich eigentlich kein Problem mit, obwohl ich vor 4 Jahren in Gambia im Meer fast ertrunken wäre... nichtsdestotrotz...

See... ja ich geh im Sommer immer mit meinen Freunden an den hiesigen See.... *gg* Das ist schön... aber das schönste ist immernoch meer
 
Gibt es etwas schöneres als das Meer?
Aber zur Not tut es auch ein schöner See und ganz zur Not das Schwimmbad.

Gruß Tommy
 
In meiner Badewanne, da bin ich Kapitän :p

Also Schwimmen ist absolut nicht mein Ding.
Im Schwimmbad geht die Argumentation so:
"Nee, das ist mir wirklich zu kalt.
Und außerdem ist es viel zu stark gechlort."

Am Meer:
"Ach, das ist so kalt. Und das Salz ist nicht so toll auf der Haut.
Außerdem gibt es Quallen"

See:
"Ich wollte hier nicht erfrieren. Zudem sieht es nicht sonderlich sauber aus."

:p
Also ums Schwimmen drücke ich mich sehr gerne. Und das Wasser ist wirklich zu kalt. Selbst wenn es drumherum 40° hat, ist mir das lieber als das Wasser.
Am liebsten ist mir wirklich die Badewanne. Vielleicht auch noch ein Thermalbad. Aber irgendwann wird das Wasser dort auch kalt
 
Zurück
Oben