Schwule und Lesbische STAR WARS-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... ist eure Entscheidung euch auszugrenzen *achselnzuck*
Ich kenne zwar auch einige Userinen hier, mit denen man über Tage hinweg nur über die Kosüme von Padmé reden kann *zu Stormy schiel* :D aber das ist dann wohl "was anderes" :rolleyes:

und wenns soweit ist, daß Schwule nichtmehr mit anderen über ihre Sexualität reden können ist das Problem härter, als ich zu befürchten gewagt habe. Zum Glück gibts noch Leute wie Janem, die keine imaginären Grenzen zwischen Fans oder gar Menschen ziehen und die man einfach als Freunde sehen kann. Mit allem drum und drann.

EDIT: Und einer "Gruppe" Menschen soetwas in die Schuhe zuschieben wie "es geht ja eh alles nur um Sex und darum will ich mich garnicht mit Heteros oder Bis auseinandersetzen" ist einfach nur krank imo o_O
vor allem wenn es um eine Community geht, die sich um einen Fandom herum aufgebaut hat.
Ja, wir sind Menschen und ja, wir wollen auch solche Sachen genießen... aber desshalb Leute mit anderen Neigungen komplett aus seiner Welt auszuschließen ist einfach nur falsch... eventuell wärst du glücklich darüber, wenn dir eine Hetero-Frau sagen würde "ich will nicht mit dir reden weil ich ja nix von dir haben kann" aber andere betreiben Kommunikation um zu kommunizieren. Nicht um auf jeder Plattform einen Partner fürs Bett zu bekommen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Kostüme (vor allem Amidalas/Padmes) reden willst, red doch am besten mal Storm{X}Padme an.
Über Ewan wird sie nicht schwärmen, aber über Hayden.
Sie schreibt auch FanFics dieser Sparte, nur eben nicht ausschließlich schwul... an sowas kommst du eher über JanemMenari ran.

Ansonsten hab ich deinen post entweder falsch verstanden, oder du möchtest eigentlich keine Community, sondern eine gewerbliche Partnerschaftsvermittlung.
Es tut mir leid, aber bei mir bist du grad in einer Schublade gelandet.

Wenn ich jetzt ein falsches Bild erhalten habe, bitte klär mich auf.

Edit:
red die zwei von mir genannten lieber nicht an, die sind nämlich aus meiner Sicht voll ok...

Ich versteh's nicht, wieso sich Gruppen bewußt selber ausgrenzen und sich dann über die Ausgrenzung beschweren.
Die Schublade sagt mir nämlich, daß du auch in Clubs bist, die für die Rechte der Schwulen kämpfen, oder die zumindest richtig gut findest... *headschake* :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, Hallo ?

Warum macht ihr aus Eurem Schwul - Bi Lesbisch Hetero- sein eigentlich solche Probleme ?
Ich schliesse mich der Meinung derer an, die dieses Schubladendenken lächerlich finden an.
Leute kommt doch aus Euren Schneckenhäusern raus.
Wir sind hier in Deutschland, im 21sten Jahrhundert, nicht im verklemmten Amerika ! Bei uns gibts schwule Politiker, die kein Problem damit haben.

Zitat Wowereit :
"Ich bin schwul und das ist auch gut so"


Ich habe als MENSCH ( ich schreibe bewußt nicht Hetero )
kein Problem mit Schwule, Lesben oder Heteros.
Hört Doch einfach auf Euch selbst auszugrenzen.

möge die Macht Euch alle erleuchten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben