[Sci-Fi] Alien vs Predator

Filmwertung "AvP2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 5 11,9%
  • 9

    Stimmen: 4 9,5%
  • 8

    Stimmen: 5 11,9%
  • 7

    Stimmen: 5 11,9%
  • 6

    Stimmen: 3 7,1%
  • 5

    Stimmen: 5 11,9%
  • 4

    Stimmen: 4 9,5%
  • 3

    Stimmen: 2 4,8%
  • 2

    Stimmen: 4 9,5%
  • 1

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
ich find die Idee ganz witizig ^^
das Spiel war schon geil, warum also nicht verfilmen? :)
klar, dass man da kein hochanspruchsvolles Kino erwarten darf, aber bestimmt'n schönes Gemetzel :D
wär dann nur schön, wenn man Arnold und Sigourney dazu bringen könnte, auch noch da mitzuspielen :D
 
Machen könnte man da schon was draus. In P2 sieht man ja auch nen Alien schädel im Raumschiff der Predators als Trophäe hängen. Besser fände ich aber nen guten dritten Predator Film. Komisch daß das noch keiner gemacht hat. Die Idee mit einem Film like "TheThing" ist auch nicht schlecht. So ähnlich könnte es ja werden. Die Story wird aber trotzdem recht mau ausfallen vermute ich mal. Zu Andersons Regiesachen. Event Horizon war schon goil kann aber auch an Sam Neill gelegen haben. Mortal Kombat war fürn A... und Resident Stiefel hab ich noch nicht gesehn. Bin trotzdem mal gespannt.
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
Mal ne frage zu den Thema Antarktis, ich kann mich auch irren, aber suchen Predator nicht eigentlich die Wärme und kommen nur in sehr heißen Sommern???

Verdammt, du hast recht. Wieso fällt den Drehbuchautoren in Hollywood soetwas nicht auf?


Besucht meine Homepage und schaut euch meine Filme an: www.reel6.de
 
Dass die SF-Universen von Alien und Predator schon länger mittels Büchern, Comics und seit dem Jaguar-Game auch mit Computerspielen verbunden wurden ist mir klar. Das heißt aber nicht dasses mir gefallen muss.

In den Comics ging es ja noch ziemlich in Ordnung, die Romane kenn ich nicht und die Spiele sind recht gut... aber im Film? Dazu bräucht es eine wirklich gute Story und wenn ich mir das was dieses Jahr so alles in die Kinos kam anschau.... wird da nix draus!

Könnt fast drauf wetten dass der Streifen absolut dämlich wird! Absolute Computereffekthascherei mit null Tiefgang und mehr lächerlich als horrormäßig. Auf die Wünsche eingefleischter Fans wird sowieso nicht geachtet, weil man für den Mainstream produziert. Und zu guter letzt werden noch platte Gags wie in T3 eingebaut!

Danke - verzichte! :mad:
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
Mal ne frage zu den Thema Antarktis, ich kann mich auch irren, aber suchen Predator nicht eigentlich die Wärme und kommen nur in sehr heißen Sommern???

Ups. Ja. Müßte seit P2 eigentlich klar sein. Na dann bin ich ja ma gespannt wie die das machen. Vielleicht mit nem Kälteschutzanzug für arme Predatoren? Oh weh.
 
@Gil:

Ich schau seit 20 Jahren Action-Filme und es war bei T3 fast kein Gag dabei den ich ned schon irgendwo gesehen hab (insbesondere wurde viel bei Robocop geklaut).

Aufgelockert... sagen wirs mal so - T1 war ein harter Action-Streifen, T2 hatte als Effekt-Action einige gut platzierte Gags und manche die weniger zündend waren. Bei T3 wurde krampfhaft versucht mehrere Jokes einzubauen (angefangen bei der "Ladys-Night") was für meine Begriffe nicht mehr so sonderlich paßt. Terminator ist für mich einfach kein AntiheldenFilm wie "Stirb Langsam" mit nem Titelhelden zu dem es einfach paßt "witzig" zu sein. Naja... :)

Wiedermal: Geschmäcker sind verschieden so wie es die Menschen sind. :D
 
Nu ja. Da schon viele kritische Stimmen wegen den Fähigkeiten Andersons aufgekommen sind, hab ich mir heut mal Resident Stiefel geholt. Bin ja mal gespannt. Wie gesagt. Event Horizon fand ich schon ganz gut.
Nochmal zu Antarktis. Stimmt schon. Nen Kälteschutzanzug bräuchten die Predatoren dann schon. Zumindest wenn man davon ausgeht daß auf die beiden Vorläuferfilme geachtet wird.
 
Also auf einen Predator film habe ich schon wieder mal gewartet, denn sowohl Predator 1 als auch 2 haben mir sehr gut gefallen.

Auch Alien gefiel mir sehr gut, aber da war der 4.Teil auch ein Na ja Fall. Auch nicht mehr das ware an Alien 2 kommt bisher kein Alien Film heran.

Und Alien vs Predator ? In der heutigen Hollywood Zeit ? Ich sage da kann nicht viel rauskommen leider.

Obwohl das es mal kommen musste war ja klar denn wie Spaceball und Jaroo sagten der Alien-Totenschädel in Predator 2 war auch mir aufgefallen.

ich erwarte nicht viel von dwen film bin aber mal gespannt weil endlcih wieder mal der Predator in die Kinos kommt.
 
Hab mir gestern Resident Stiefel angesehn. Nun ja. Nicht wirklich toll. Mir kams so vor als hätte der ganze Film kein Schema. Er ging einfach los und war irgendwann aus. Und dazwischen viel Krawumm. Blöd. Denn Event Horizon war doch schon ganz gut. Na ja. Muß ja nicht zwangsläufig heißen daß AvsP auch so doof wird wie RE. Jedenfalls freue ich mich schonmal den Predator wiederzusehn.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Obwohl das es mal kommen musste war ja klar denn wie Spaceball und Jaroo sagten der Alien-Totenschädel in Predator 2 war auch mir aufgefallen.
Gschaftel:
Bei besagtem Schädel kann es sich nicht um den harten Schädelknochen eines Aliens handeln, da diese Viecher ein Exoskelett aus relativ weichem, schwarzem Chitin haben. Nachlesen kann man das in "Aliens - Nightmare Asylum" (deutschen Titel hab ich vergessen). :D
Kann ich garned oft genug sagen!

Und Alien vs Predator ? In der heutigen Hollywood Zeit ? Ich sage da kann nicht viel rauskommen leider.

*zustimm*
 
Original geschrieben von Jaroo
Hab mir gestern Resident Stiefel angesehn. Nun ja. Nicht wirklich toll. Mir kams so vor als hätte der ganze Film kein Schema. Er ging einfach los und war irgendwann aus. Und dazwischen viel Krawumm. Blöd. Denn Event Horizon war doch schon ganz gut. Na ja. Muß ja nicht zwangsläufig heißen daß AvsP auch so doof wird wie RE. Jedenfalls freue ich mich schonmal den Predator wiederzusehn.

Schau dir 28 Tage, an. Der Film hat ne Story die zu RE gepasst hätte. Zumindestens hatte ich das Gefühl das die Leute die den gemacht haben das Gefühl hatten das sie RE nicht bekommen haben also haben sie ihren eigenen Film gemacht. Das wäre eine passende Umsetzung von RE geworden. Den Mist den Anderson mal wieder verbockt hat kann man getrost in Ablage Mülltonne verfrachten.

@dalaax

Also ich fand Predator 1 ganz ok. Typisches Schwarzenegger 80er Jahre Kino. Predator 2 war nur ein billiges Spin Of das die Qualität des ersten schon nicht mehr erreicht hat. Gut ist er dennoch. Das Problem an P2 ist doch wohl eher Danny Glover der zwar in Lethal Weapon glänzt ansonsten aber nix gescheites auf die Leinwand bringt.

cu, Spaceball
 
@ Space:

Danny Glover nur auf Lethal Weapon zu reduzieren wird ihm nicht gerecht! So etwas kann man da schon viel eher auf Mark Hamill und Carrie Fisher beziehen, die nun wirklich fast schon in der Versenkung verschwunden sind!

@ Sammy Curr:
Bei besagtem Schädel kann es sich nicht um den harten Schädelknochen eines Aliens handeln, da diese Viecher ein Exoskelett aus relativ weichem, schwarzem Chitin haben. Nachlesen kann man das in "Aliens - Nightmare Asylum" (deutschen Titel hab ich vergessen).

Ein Exoskelett würde so ziemlich allem wiedersprechen, was in den Filmen über sie gesagt wurde oder man mit eigenen Augen sehen konnte!

Das wären unter anderm:
- eine extrem wiederstandsfähige Haut, welche sogar Vakuum und Minustemperaturen aushält(fast schon metallisch, also alles andere als "weich")
- die Beschaffenheit der Face Hugger; eindeutig ein Endoskelett!!!
- eine Körpergrösse von mehr als 3 Metern Länge; kein Exoskelett hält eine solche Belastung aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh...der Trailer ist nicht so prickelnd...naja, die Story zum Film ist ja auch ziemlich fad (ich sag nur Maya...oder waren es Atzteken?...egal)...
 
Zurück
Oben