Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sci-Fi Shop in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo zusammen,

    ich muß morgen für 'ne Woche nach Hannover. Wollte mich deshalb auf die Schnelle schlau machen, ob's dort interessante Sci-Fi Shops gibt. Hat mir jemand ein paar Tipps?
    Thx.

    Grüße
    Boushh
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sci-Fi Shop in Hannover?

    Also da gibt es zum einen direkt am Hauptbahnhof "Comics am Raschplatz". Bei Burger King die Treppe runter und dann links an der U-Bahn Haltestelle vorbei. Dort gibt es einige Rollenspiele und Trading Card Games.

    Dann wäre da noch das Fantasy In. Da mußt du vom Hauptbahnhof mit der Linie 8 oder Linie 1 in Richtung Rethem/Sarstedt fahren und am Aegidientorplatz aussteigen. Am besten steigst du ganz vorne ein, und nimmst am Aegi die Rolltreppen nach oben. Dann mußt du oben angekommen gerade ausgehen und noch eine Rolltreppe raufgehen. Dann nur noch gerade aus. Man müßte dann schon das Schild sehen. Der Gehweg befindet sich in einer Art Arkade (Vorstehendes Haus).

    Außerdem gibt es noch den "Spieleladen". Vom Hauptbahnhof mit der Linie 3 oder 7 in Richtung Fasanenkrug eine Haltestelle (Sedanstraße/Lister Meile). Die Rolltreppe hoch, dann links halten. Wenn du oben bist und direkt vor einem Bäcker stehst, bist du schon ziemlich Richtig. An dem Bäcker gehst du leicht rechts in die Gretchenstraße. Dann müßtest du schon fast davor stehen. (ca. 50m auf der linken Seite)

    Zu guter letzt ist da noch der "Trivial Bookshop". Der ist eher auf ältere RPGs spezialisiert und alle Arten von TCGs. Um zur Falkenstraße 20 zu kommen, mußt du die Linie 9 in Richtung Empede bis zur Haltestelle "Schwarzer Bär". Dort folgst du der Straßenbahn noch ca. 500m auf der rechten Seite. Der Laden befindet sich kurz hinter einer Fahrschule oder Autohändler, weiß nicht mehr so genau.

    Du kannst mich auch gerne unter ICQ: 11088895 oder per Mail: cainadams@gmx.de erreichen.

    Keiran Antilles
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sci-Fi Shop in Hannover?

    Super! Vielen Dank für die Info!!

    Boushh
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sci-Fi Shop in Hannover?

    Ich hoffe du meinen Beschreibungen zurecht.

    Keiran Antilles
     

Diese Seite empfehlen