Science fictions-Wunschfilm-Programm

Mein Wunschprogramm besteht aus

  • Alien

    Stimmen: 4 19,0%
  • Blade Runner

    Stimmen: 7 33,3%
  • Buck Rogers

    Stimmen: 1 4,8%
  • Dune

    Stimmen: 1 4,8%
  • E.T

    Stimmen: 0 0,0%
  • Independence Day

    Stimmen: 2 9,5%
  • Kamptstern "Galactica"

    Stimmen: 3 14,3%
  • Metropolis

    Stimmen: 1 4,8%
  • Odysee 2001

    Stimmen: 2 9,5%
  • Tarantulla

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Bei soviel Casting-Shows, die im Moment über den Bildschirmm flattern, kommt der SF-Freund eindeutig zu kurz. Darum folgende Frage:

Stellt euch vor, ARD, ZDF, SRG und ORF laden zum grossen SF-Wunschprogramm. Ihr habt

drei Wünsche frei,

mit denen ihr das Samstagabend-Programm nach eurem Gusto spannend und amüsant gestalten könnt.

Welchen der oben stehenden Filmen oder ergänzenden Vorschlägen würdet ihr den Vorzug geben?


Viel Spass beim Mitmachen...

Beatrice Furrer


Weitere Vorschläge:

- Die Körperfresser kommen
- Out Law
- Begegnung mit der dritten Arte
- Kampf der Welten
- Superman
- Back tu the future
- Barbarella
- Solaris
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Beatrice Furrer
.....................
Ihr habt

drei Wünsche frei,

.......................

Welchen der oben stehenden Filmen oder ergänzenden Vorschlägen würdet ihr den Vorzug geben?


........

Hmmm, seltsame Umfrage das... wenn man bedenkt daß man DREI Wünsche frei hat aber nur einen Film in der Umfrage auswählen kann...

Egal, meine Top drei wären

Independence Day
(Weil mich die Luftschlacht und die Flucht aus dem Mutterschiff irgendwie an was erinnern was ich schon mal in drei anderen Filmen gesehen habe die ich sehr gern mag... :D ;) )
Predator 2
(Viele sagen das wäre Horror, isses aber ned. Und der Predator ist eines der coolsten Wesen das jemals das Licht der Kinoleinwand erblickte!)
Stargate
(Der Film hat einfach Stil! Läuft bei mir auch oft im "Vorprogramm" zur Star-Wars-Nacht! :D )
 
eigentlich alle Alien und Predator Filme aber die zählen net *g* zu geil...

also sag ich mal:

Enemy Mine
The Thing from Another World
Blade Runner
 
Tarantula und Metropolis. Der Rest interessiert mich nicht (will wirklich jemand ID4 sehen? :D ) oder ich habe die Filme auf DVD. Ansonsten noch "Der Schrecken vom Amazonas", "Der Tag, an dem die Erde still stand" (peinlich... noch nie gesehen!), Formicula und einige andere Klassiker. :)
 
Original geschrieben von Riker
Und das in deinem alter? schäm dich!

Ich schäme mich ja schon, wie ich gestern erwähnte..... :( So ziemlich der einzige klassische Sci-Fi oder Gruselfilm aus dieser Zeit (und ich bin ein Fan dieser Ära), der bislang an mir vorbeiging... warum auch immer. *schäm*

?Invasion vom Mars? (alte Verfilmung) würde ich übrigens auch gerne mal wieder sehen, ebenso wie ?Forbidden Planet? (auch bekannt als ?Alarm im Weltall?) und "Die Phantastische Reise".
 
Zurück
Oben