Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Science fictions-Wunschfilm-Programm

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wookie Trix, 12. November 2003.

?

Mein Wunschprogramm besteht aus

  1. Alien

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. Blade Runner

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Buck Rogers

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Dune

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. E.T

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Independence Day

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Kamptstern "Galactica"

    3 Stimme(n)
    14,3%
  8. Metropolis

    1 Stimme(n)
    4,8%
  9. Odysee 2001

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. Tarantulla

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Bei soviel Casting-Shows, die im Moment über den Bildschirmm flattern, kommt der SF-Freund eindeutig zu kurz. Darum folgende Frage:

    Stellt euch vor, ARD, ZDF, SRG und ORF laden zum grossen SF-Wunschprogramm. Ihr habt

    drei Wünsche frei,

    mit denen ihr das Samstagabend-Programm nach eurem Gusto spannend und amüsant gestalten könnt.

    Welchen der oben stehenden Filmen oder ergänzenden Vorschlägen würdet ihr den Vorzug geben?


    Viel Spass beim Mitmachen...

    Beatrice Furrer


    Weitere Vorschläge:

    - Die Körperfresser kommen
    - Out Law
    - Begegnung mit der dritten Arte
    - Kampf der Welten
    - Superman
    - Back tu the future
    - Barbarella
    - Solaris
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2003
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Metaluna 4 antwortet nicht

    Der Tag an dem die Erde stillstand

    Formicula

    *greetz*

    Riker
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Gattaca

    Mad Max II

    Dark Star *g*
     
  4. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Hmmm, seltsame Umfrage das... wenn man bedenkt daß man DREI Wünsche frei hat aber nur einen Film in der Umfrage auswählen kann...

    Egal, meine Top drei wären

    Independence Day
    (Weil mich die Luftschlacht und die Flucht aus dem Mutterschiff irgendwie an was erinnern was ich schon mal in drei anderen Filmen gesehen habe die ich sehr gern mag... :D ;) )
    Predator 2
    (Viele sagen das wäre Horror, isses aber ned. Und der Predator ist eines der coolsten Wesen das jemals das Licht der Kinoleinwand erblickte!)
    Stargate
    (Der Film hat einfach Stil! Läuft bei mir auch oft im "Vorprogramm" zur Star-Wars-Nacht! :D )
     
  5. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

    Die Fliege (David Cronenberg)

    The Abyss
     
  6. IO

    IO Gast

    Dune - Der Film

    Der Tag an dem die Erde stillstand

    Solaris (nicht die Fassung mit Clouney)
     
  7. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Indenpence Day
    Star Trek-First Contact
    Superman
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    eigentlich alle Alien und Predator Filme aber die zählen net *g* zu geil...

    also sag ich mal:

    Enemy Mine
    The Thing from Another World
    Blade Runner
     
  9. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Blade Runner
    Star Trek: Das Unendeckte Land
    Alien
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Blade Runner
    Aliens
    Matrix
     
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Von den Oben stehenden würd ich Alien sehen wollen (aber bitte alle!)

    Aber asnosnten wie wäre es mit einem Matrix Abend :D
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Am Tag als die Erde stillstand
    Kampf der Welten
    Robison Cruso auf dem Mars
     
  13. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Bei drei Wünschen würde ich wählen:

    1: Buck Rogers
    2: Kampfstern Galaktica
    3: Dune
     
  14. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Blade Runner, eindeutig ;)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tarantula und Metropolis. Der Rest interessiert mich nicht (will wirklich jemand ID4 sehen? :D ) oder ich habe die Filme auf DVD. Ansonsten noch "Der Schrecken vom Amazonas", "Der Tag, an dem die Erde still stand" (peinlich... noch nie gesehen!), Formicula und einige andere Klassiker. :)
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Und das in deinem alter? schäm dich!

    greetz

    Riker
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich schäme mich ja schon, wie ich gestern erwähnte..... :( So ziemlich der einzige klassische Sci-Fi oder Gruselfilm aus dieser Zeit (und ich bin ein Fan dieser Ära), der bislang an mir vorbeiging... warum auch immer. *schäm*

    ?Invasion vom Mars? (alte Verfilmung) würde ich übrigens auch gerne mal wieder sehen, ebenso wie ?Forbidden Planet? (auch bekannt als ?Alarm im Weltall?) und "Die Phantastische Reise".
     

Diese Seite empfehlen