Science of Star Wars

Draht Vater

Saftschubse
Ich schreib das einfach mal hier rein,wenn doch falsch bitte verschieben......

Bin auf eine art Mini Serie gestossen, die sich mit SW und
dessen Auswirkung beschäftigt.
Bzw. Woher GL das ein oder ander Konzept her hat und
was Technisch bis heute so aufgegriffen wurde oder was
annähernd wirklichkeit geworden ist.
Oder auch noch möglich wäre und wo geforscht wird

Auch der ein oder andere Fan kommt zu Wort und
wie er SW sieht und was er daraus macht.
Interviews mit GL,Technikern,Physikern, Fans.

Halt alles rund um SW

Moderiert wird dies alles von R2 und C-3PO

Es sind drei Folgen á ca.45 min.

Science of Star Wars - Man & Machine
Science of Star Wars - Space Cowboys
Science of Star Wars - War, Weapons and the Force

forbes.com-Science of Star Wars
sw.com- Science of Star Wars

Wer kennt das noch und schon?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal gesehen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Auf jedenfall erinnere ich mich noch an einen Australier der am Schrottplatz Teile für seinen Podracer und sein Speederbike (Luftkissenbike, das funzt) sammelt. Ganz interessant eigentlich.
 
das würde mich auch schon sehr interessieren, müsste man mal schauen ob sich da bei *räusper* diversen tauschbörsen was finden lässt. kann ja heute abend mal kucken wenn ich zuhause bin. lass es euch dann wissen
 
ich fand es ganz interessant zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere wurde es von 3PO und R2 moderiert ;) Allerdings war der Bezug zu SW manchmal recht weit hergeholt
 
Jo das kann man so sagen,
ach ja Science of Star Wars einfach nur Klasse hatte schon mal von gehört
jetzt sehe ich es zum ersten mal.
 
Zurück
Oben