SciFi- Geschichten

Lightning

Zivilist
Hi Leute,

da einige Personen Interesse an von mir verfassten Geschichten gezeigt haben, dachte ich, ich poste mal eine (vielleicht noch mehr) und würde euch bitten, sie zu kommentieren. Mit dieser Geschichte habe ich im Jahr 2000 an Jugend-Schreibt teilgenommen, aber leider nichts gewonnen...

Es wäre cool, wenn sich noch andere "Schriftsteller" hier beteiligen würden, vielleicht könnten wir Erfahrungen und so austauschen...
 
Ok, dann mach ich mal den Anfang der Schreiberlinge: ich hab schon einige Geschichten geschrieben, auch wenn der meiste Teil noch unvollendet ist...
Ihr hab mal sämtliche Stories auf eine Homepage getan, der Link ist unten in meiner Sig.

@Lightning: dann seh ich mir mal deine Geschichte an

Nachtrag:
Hey die ist echt gut, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightning: Ich finde deine Geschichte echt gelungen. Da könnte man glatt einen Kurzfilm draus machen, wie die, die sie auf ARTE immer bringen. Nur bin ich leider kein Produzent. ;) Die Sache mit dem Namen hat was, regt echt zum Nachdenken an.

Ich selbst bin eigentlich zu faul zum Geschichten schreiben und außerdem bin ich nicht sonderlich kreativ. Manchmal hab ich zwar auch einen genialen Einfall, aber der ist meist gleich wieder vorbei. Also wenn mich das nächste Mal die Erleuchtung überkommt, denke ich an deinen Thread.
 
Ich habe schon oft versucht Geschichten zu schreiben... bin aber die weiter als die ersten zwei seiten gekommen. irgendwie fehlt mir dazu die zeit obwohl ich es gerne mal probieren will....

Ich muss mich echt mal dran setzte.....
 
Zurück
Oben