Scifi Serie verzweifelt gesucht

Inanna Orbatos

Neliel Tu Oderschvank
Dr Who hat mich daran erinnert das vor vielen Jahren ( ca 1985 ) mal eine ziemlich witzige englische Scifi Serie im Ersten oder Zweiten lief. Google konnte mir nicht weiterhelfen aber vieleicht kann sich einer von euch an der Titel der Serie erinnern.
Ich kriegs nicht mehr so ganz zusammen aber ich tu mein Bestes.
Ein etwas trotteliger außerirdischer Polizist verantwortet den Ausbruch einiger Strafgefangener, diese flüchten auf die Erde und der Polizist wird zur Strafe auf die Erde geschickt um die Verbrecher wieder einzufangen. Der Polizist nimmt mit seiner Vorgesetzten über den Badezimmerspiegel kontakt auf um Bericht zu erstatten, außerdem war die Serie sehr komisch, so ne Art Scifi Sitcom wie Red Dwarf
Mehr weiss ich nicht kennt einer von euch die Serie
Danke schonmal
 
The Strangerers vielleicht ?

"The Strangerers" (2000)

The Strangerers Bilder

Ahem, wegen des genannten Alters es könnte allerdings auch unser deutscher Klassiker "Der Andro-Jäger" gewesen sein.

Der Androjäger: Episodenführer der TV-Serie

Der Androjäger - Wikipedia

Gruß,
Michael[/QUOTE

Der Andro Jäger das wars, ka wie ich auf englische Serie und Gefangene gekommen bin aber die Serie war es. Na da kann ich mir die Hoffnung die nochmal zu sehen wohl abschminken.

trotzdem tausend Dank
 
Zurück
Oben